Zum Inhalt springen

Need for Speed Shift - Gamestop Aktion verlängert!!!!


kamatschka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ flow: da musste man so nen wisch unterschreiben.. warte mal, ich zitiere *räusper*:

 

"Ich erkläre hiermit, dass die oben genannten Gegenstände in meinem Eigentum stehen und ich zu dem Verkauf berechtigt bin. Sollte ich unter 18 Jahre sein, liegt die Genehmigung meines gesetzlichen Vertreters vor."

 

gefolgt von:

name

adresse

plz / ort

telefon

personalausweisnummer

unterschrift / datum

 

kannst also mit deinem erziehungsberechtigten hindackeln. ^^

 

@ isnisid: gilt bis zum 20. ... k.a. wieso bis sonntag?! o.O würde aber so schnell wie möglich hin, sonst heißt´s: "tut uns leid, aber das angebot war leider nur begrentzt verfügbar".

 

Lol bin einfach mal hingegangen und der hat gesagt das es reicht wenn ich 16 bin. Da hab ich zugeschlagen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wer seine spiele bei gamestop verkauft, der sollte sich mal ein bisschen besser informieren. die zahlen dem nichts ahnenden kunden nen preis über den man sich, wenn es nicht so dreist wäre, getrost totlachen kann. und obendrein wird´s dann doch viel teurer weiterverkauft. ich weiß, die wollen auch gewinn machen, aber was ich da teilweise gesehen habe, grenzt schon arg an mutwillige kundenverarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...