Zum Inhalt springen

PSP 3004 extremer Akku Fresser !


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor 2 Wochen die PSP 3004 geholt, da ich von der PSP-Go nichts halte!

Dabei stelle ich geschockt fest, dass der Akku meiner neuen PSP nicht mal 3 Stunden schafft!!!

Witzigerweise schaffte meine erste PSP (also die erste PSP, die auf den MArkt kam) 6 bis 8 Stunden und die Silberne PSP (2000er Reihe) sogar 9 Stunden!

 

Was ist denn das für eine Verarschung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe neben der PS3 auch die PSP3004. Vorher hatte ich die PSP1000.

Auch wenn ich zur etwas älteren Generation gehöre bin ich ein absoluter Fan von Sony Konsolen. Kann aber mit ruhiger Gewissheit sagen das ich von der PSP3004 auf jeden Fall begeistert bin. Einmal vom Unterschied des Display gegenüber der PSP1000 wirklich viel kräftiger und auch vom Akku her gibt es keine Probleme. Es sind tatsächlich ca 5-6 Stunden nutze die PSP3004 auch als Navi.

Deswegen solltest Du die PSP auf jeden Fall umtauschen, denn da haut 100%ig was mit Deinem Akku hin.

Wenn Du so enttäuscht bist, egal ob von den Spielen oder von der Technischen Seite her. Warum hast Du sie Dir denn geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe neben der PS3 auch die PSP3004. Vorher hatte ich die PSP1000.

Auch wenn ich zur etwas älteren Generation gehöre bin ich ein absoluter Fan von Sony Konsolen. Kann aber mit ruhiger Gewissheit sagen das ich von der PSP3004 auf jeden Fall begeistert bin. Einmal vom Unterschied des Display gegenüber der PSP1000 wirklich viel kräftiger und auch vom Akku her gibt es keine Probleme. Es sind tatsächlich ca 5-6 Stunden nutze die PSP3004 auch als Navi.

Deswegen solltest Du die PSP auf jeden Fall umtauschen, denn da haut 100%ig was mit Deinem Akku hin.

Wenn Du so enttäuscht bist, egal ob von den Spielen oder von der Technischen Seite her. Warum hast Du sie Dir denn geholt?

 

Nur wegen Gran Turismo und Fifa 2010 mit Fortuna Düsseldorf!

Da GT aber wieder nur ne Art Demo-Spiel ist (nur Arcade Modus!!!), brauch ich die PSP nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...