Zum Inhalt springen

Kommentare zu "Eure Gamebewertungen"


TFX

Empfohlene Beiträge

in diesem fall fand ich es eben etwas krass, dass zwei sehr durchschnittliche spiele besser bewertet wurden, als das durchweg sehr gut bewertete und von mir und meinen bekannten hoch geschätzte AC2.

 

Was soll ich sagen. In diesem Fall waren das einfach die besseren Spiele. Und wenn ich so die Meinungen im Forum zu meinem Lieblingsspiel mit der sexy hexy Bayonetta anschaue, dann scheint das ja bei vielen der wohl größte Schrott zu sein. Alles ne Ansichtssache, was man von einem Spiel erwartet und was einem wichtig ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll ich sagen. In diesem Fall waren das einfach die besseren Spiele. Und wenn ich so die Meinungen im Forum zu meinem Lieblingsspiel mit der sexy hexy Bayonetta anschaue, dann scheint das ja bei vielen der wohl größte Schrott zu sein. Alles ne Ansichtssache, was man von einem Spiel erwartet und was einem wichtig ist^^

 

Gut, Bayonetta spaltet schon alleine wegen des abgefahrenen Designs die Geister ... das liebt man oder hasst man :)

Ich finde richtig gut, obwohl ich nur die Demo gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Bayonetta spaltet schon alleine wegen des abgefahrenen Designs die Geister ... das liebt man oder hasst man :)

Ich finde richtig gut, obwohl ich nur die Demo gezockt habe.

Wobei man sagen muss, dass das design jetzt nicht so weit hergeholt ist (siehe DMC). Die Inszenierung ist aber eine Klasse für sich, allein schon die vielen WTF Momente sind ein wahrer Genuß. Aber das ist nur meine Meinung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass das design jetzt nicht so weit hergeholt ist (siehe DMC). Die Inszenierung ist aber eine Klasse für sich, allein schon die vielen WTF Momente sind ein wahrer Genuß. Aber das ist nur meine Meinung:D

 

Sagen wir so, das Spiel ist sehr japanisch und überdreht und das gefällt im Westen nicht jedem.

Das Gegnerdesign ist ja schon sehr schräg :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...