Zum Inhalt springen

Uncharted wie durchspielen ? +2. Frage


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Kurze Trophie Frage.. Hat hier jemand die Stahlfaust Experte.. (oder so)

 

Also die wo man 10 Gegener hintereinander mit einem Schlag erledigen soll..

 

Hab es einmal ohne schüsse, einmal mit probiert... nach 10 Gegnern..keine Trophie :(

 

Das wäre die letzte auf dem Weg zur Platin.

 

Öhm ... einfach ein paarmal anschießen und dann schlagen .. sollte normalerweise gehen ^^ sonst vllt noch mit Granaten versuchen aber kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kapitel 5 auf Sehr Leicht eignet sich für die Trophy. Die grauen Gegner mit einem Schuss und die schwarzen Gegner mit 3 Schüssen vorbereiten, dann geht das mit einem Schlag. Gegner mit einem Schild sollte man vermeiden.

 

Das wurde hier aber glaub ich schon öfter gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 5 auf Sehr Leicht eignet sich für die Trophy. Die grauen Gegner mit einem Schuss und die schwarzen Gegner mit 3 Schüssen vorbereiten, dann geht das mit einem Schlag. Gegner mit einem Schild sollte man vermeiden.

 

Das wurde hier aber glaub ich schon öfter gesagt.

 

Gute idee .. Ich glaub das probier ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Quasi der Zonk?! 😂
    • Da kommen wir wieder auf das Thema mit dem "Rad neu erfinden", was die Serie ständig versucht. Man weiß ja mittlerweile garnicht mehr was man von einem Final Fantasy Spiel zu erwarten hat... Wird es Rundenbasiert? Action? Hybrid? Final Valley? Call of Final Fantasy? MMOs würde ich aber nicht mit großen Blockbustern vergleichen. Ein Spiel wie WoW z.b. liegt bei Activision umsatztechnisch auch eher ganz unten, und kann nicht im Ansatz mit erfolgreichen Best-Sellern oder selbst Mobile Games wie Candy Crush und Gardenscape konkurrieren. Was hat Stellar Blade damit zu tun? 🤔
    • Vielleicht ist ja sogar ein neuer Job in der Verlosung dabei. 🌚
    • Bei meinem Durst kein Problem.   Ja die 250.000€ sind der Hauptgewinn. Gibt es nur 3 mal oder so. Bin jetzt aber automatisch jede Woche in einer 10.000€ Verlosung dabei.  Mal gucken ob noch etwas bis September passiert. ^^
    • Ich glaube auch, dass sich Final Fantasy Spielergruppe in den letzten Jahren durch den riesigen Erfolg von FF14 von der Playstation auf den PC verlagert hat.  MMOs werden halt hauptsächlich auf dem PC gespielt. 
×
×
  • Neu erstellen...