Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Entwickler ja sehr viele witzige Sachen in Sacred 2 eingebaut haben und einer alleine wohl nicht alles findet,hab ich mir gedacht, dass hier Jeder was zu beitragen kann.

Bitte gebt den Ort mit den Koordinaten + kl. Beschreibung an.

Geschrieben

Na, darauf habe ich gewartet :ok:

ich fang mal an:

G-9: Der Heldenfriedhof (sollte jeder kennen, sind sehr Lustige Geschichten auf den Grabsteinen :))

J-6: Eine Busshaltestelle.

I-16: Ein Automuseum!

J-10: Ein Holz-Wohnwagen.

Geschrieben
Na, darauf habe ich gewartet :ok:

ich fang mal an:

G-9: Der Heldenfriedhof (sollte jeder kennen, sind sehr Lustige Geschichten auf den Grabsteinen :))

J-6: Eine Busshaltestelle.

I-16: Ein Automuseum!

J-10: Ein Holz-Wohnwagen.

hehe da war er schneller , genau die kenne ich auch alle. die bushaltestelle ist aus forrest gump.

I-14: Twitty Tister Bar ( Titty Twister aus From Dusk Till Dawn )

mehr kenne ich aber auch nicht.

greetZ

Geschrieben (bearbeitet)

Bei G/H - 7 gibts nen Kobold der sich YOLDAH nennt ,grün ist und im Sumpf lebt.... klingelts.....

Bie K-7 ist in der Kanalisation eine riesige Mausefalle

Ist zwar nur ein Gegenstand aber.. : Die Waffe "Zirpende Grille" (ich sag nur M.I.B.)

Bearbeitet von UndertakerHB
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name.
    • #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
  • Neu erstellen...