Jump to content

Sharen? Ganz klar NEIN!!!


Andreas86
 Share

Recommended Posts

ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht.

 

ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor.

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • Demo. Da liegt auch der springende Punkt. Aktuell hat diese Demo einfach keinen Mehrwert und für Games, die bereits fertig sind bzw seit Jahren in Arbeit sind, erst recht nicht. Für die Zukunft und Games, die die nächsten Jahre entwickelt werden? Wohl eher.    Und @Buzz1991 , wir sind ja oft einer Meinung, aber Horizon 2 sieht doch fantastisch aus. Also beim PS5 4K Gameplay hat bisher wirklich jeder Augen gemacht.  Schau es dir doch nochmal an. Man kann sicher einiges kritisieren, aber GG liefert hier schon ab.  Bezüglich GoW. Hätte man hier ne Pause gehabt wie bei The Last of Us 1 und TLOU 2, hätte ich auf jeden Fall auf 1000x mal geilere Grafik erwartet. Aber so war doch GoW 2018 schon relativ krass, grafisch gesehen. Da kann ich jetzt einfach keinen völlig kranken Sprung erwarten. Egal ob PS4 im Gepäck oder nicht.    Wir sind doch was Grafik angeht gut verwöhnt, bei Sony gibt es da wenig zu meckern. Und jetzt lasst uns doch erstmal dieses mögliche The Last of Us Remake abwarten. Vielleicht folgt da ja schon der richtige PS5 Kracher. 
    • Bei Screenshots hätten sie einfach das Overlay des Timers entfernen können, ähnlich wie es auch bei Videos ist währenddessen ein Screenshot geschossen wird - verstehe hier das Problem seitens der Entwickler nicht. Wie überprüfst du denn die Zeit, wenn du eine Aufnahme machst? Manche Spiele unterbricht es ja, wenn man ins PS Menü geht. Oder lässt du nebenher einen Timer laufen? 
    • Wenn das deine einzige Anforderung an die PS5 ist, da ist das halt so. Es entspricht aber nicht der Realität und dem was angekündigt und versprochen wurde. Schau dir mal die Präsentation von Mark Cerny an oder auch einfach nur die UE5 Demo oder spiele die Matrix Demo oder R&C Rift Apart. All das zeigt, dass nicht nur ein bisschen höhere Auflösung, 60fps und bessere Ladezeiten möglich sind. Auch Returnal und Demon's Souls zeigen im Ansatz, was mit reinen PS5-Spielen möglich wäre. 
    • Damals als Trailer Sichtungen nicht gingen und nur auf großen Events gezeigt wurden.. was muss das für ein Gefühl gewesen sein bei MGS ... Ein Remake von diesem Meisterwerk wäre wohl ein kleiner Traum Dieses Game sollte für jeden Gamer ein Grund sein für eine PS1..   
×
×
  • Create New...