Lord-Of-War Posted May 13, 2009 Share Posted May 13, 2009 wieso liebt ihr ihr ego shooter eigentlich ich weis nicht wieso ich es liebe aber es ist einfach das geilste genre in der ganzen spiele welt Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vuckerinc Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Kann ich dir auch nicht sagen! Aber es macht einfach nur Bock EGO-Shooter zu zocken ! "] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacksite86 Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Alles kurz und klein ballern macht echt Laune ! Es können nicht genug die "Fetzen" fliegen ! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 ja man und cod ist beste ego shooter PS:Ich versteh nicht warum die Geimeinschaft Ich Herze Ego Shooter heißt kann man dir das jemand erklären xD:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Do-Ya-Thang Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 ich liebe ego shooter weil man das machen kann was man sonst nur in filmen sieht. bäm bäääm alles fliegt durch die gegend einfach nur nice =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siegerone Posted March 26, 2010 Share Posted March 26, 2010 ego shooter regen auf oder ab ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
QXQ99 Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Bei Ego Shootern weiss man wo man die Waffe hält, nicht so wie bei SOCOM wo man Stunden lang auf Gegner wartet und wenn dann einer kommt ist eine Mauer wegen ein par cm. vor dem Lauf:D R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010 R.I.P PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011 Hello PS3 #3 40GB: 30. August 2011 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sackboy11 Posted July 13, 2010 Share Posted July 13, 2010 man selber ist das gesicht...man bringt sich in das game dann richtig rein... [sIGPIC][/sIGPIC] s3761976 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Bei Ego Shootern kann ich mich richtig schön abreagieren wenn mir mal wieder irgendwas nicht passt. Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund. Es gibt kein besseres Mittel zum Stressabbau außer vielleicht S.. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killtheory Posted March 29, 2011 Share Posted March 29, 2011 bei mir ist es das Adrenalin beim tödlichen Schuss und ich denke auch das Ego Shooter ein stetig wachsendes Kulturgut sind [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts