Jump to content

Recommended Posts

Guest Thorsten

Ich find Quarry und Afghan ziemlich cool...Wasteland ist einfach nur behindert, weil da jeder in dem Scheiß Bunker campt -.-

 

wenn die den Bunker rausnehmen wär das ne richtig geile Sniper Map :smileD:

Link to post
Share on other sites

meine Lieblingsmap hmmm ich würd sagen Rust ^^ da gibts fette action und ich krieg fast immer nen Helischützen ;) hassmap Wasteland ich finds so scheiße man muss in den Bunker rein um kills zu kriegen dann knallt man da meist so 2 ab die grad drin sind und dann kommt ne blend + Handgranate oder einer mit nem Granatwerfer und schon ist wieder schluss -.- jetzt mal im FFA modus ^^ Teambasiert liebe ich Terminal und diesen Hafen weis grad net wie die map heißt

Link to post
Share on other sites

Subbase und ?Downfall? ( Mit den beiden Brücken [ nicht die wo es regnet ] finde ich auch gut da kann man sowohl rushen als auch sehr taktisch spielen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...