Jump to content

Megan Fox im Playboy


Link
 Share

Recommended Posts

In der letzten (deutschen) Playboy-Ausgabe war Simone Thomalia zu sehen, ein kurzer Überblick zum Fotoshooting wurde auf N24 im Männermagazin gezeigt. So, die Moderatorin hat im Anschluss irgendetwas über sie gesagt, und den Rest (an den ich mich ncith mehr erinnere =D) hab ich so verstanden, das Megan Fox im nächsten Playboy zu sehen sein könnte...

Das wäre super, somal ich sie als Abonnent ja glaube ich ein Tick eher bekomme :haha:

Sollte dies der Fall sein, haltet euch ran, der PB wird schnell vergriffen sein, und die Bilder im Internet zu sehen, na ja :D

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also, hab ja ein Abo, und das Cover des aktuellen deutschen Playboys ziert die Ex-Freundin von Oliver Pocher, Monica Ivancan, auch sehr schön anzusehen, aber doch keine Megan Fox :motz:

Im US-Playboy wird sie auch nicht gewesen sein, denn dann hätte man die Fotos (wie bei Carmen Electra) übernommen. Tja, entweder eine Fehlinformation oder die Fotos sind in einer der kommenden Ausgabe zu Sehen. Ich halt euch mal auf dem Laufenden, die Hoffnung stirbt Zuletzt

:naughty:

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...