Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der letzten (deutschen) Playboy-Ausgabe war Simone Thomalia zu sehen, ein kurzer Überblick zum Fotoshooting wurde auf N24 im Männermagazin gezeigt. So, die Moderatorin hat im Anschluss irgendetwas über sie gesagt, und den Rest (an den ich mich ncith mehr erinnere =D) hab ich so verstanden, das Megan Fox im nächsten Playboy zu sehen sein könnte...

Das wäre super, somal ich sie als Abonnent ja glaube ich ein Tick eher bekomme :haha:

Sollte dies der Fall sein, haltet euch ran, der PB wird schnell vergriffen sein, und die Bilder im Internet zu sehen, na ja :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, hab ja ein Abo, und das Cover des aktuellen deutschen Playboys ziert die Ex-Freundin von Oliver Pocher, Monica Ivancan, auch sehr schön anzusehen, aber doch keine Megan Fox :motz:

Im US-Playboy wird sie auch nicht gewesen sein, denn dann hätte man die Fotos (wie bei Carmen Electra) übernommen. Tja, entweder eine Fehlinformation oder die Fotos sind in einer der kommenden Ausgabe zu Sehen. Ich halt euch mal auf dem Laufenden, die Hoffnung stirbt Zuletzt

:naughty:

• 2 Monate später...
    • 1) Das sind immer alles nur PR-Statements. Auch die Aussagen von Nishino. Nur weil er etwas sagt, heißt es nicht, dass es wirklich so ist. Konzernsprache, viel heiße Luft. Ist in jeder Branche so. Siehe Phil Spencer Anfang 2024….zwischen „ausgewählte Xbox Titel kommen auf PS5“ hin zu 90% aller neuen Spiele kommen Day-1 für PS5 lagen nicht so viele Monate.  Nur weil Nishino irgendwas vor 2 Wochen gesagt hat, dass zum aktuellen Thema passt, muss das nichts bedeuten.  2) Warum soll Sony Statements abgeben? 
    • Nur, wenn wir das zulassen. Sony hatte mal zum Zeitpunkt des Online Zwangs und Spielebibliothekbindung (Markteinführung XBox One) ein schönes Kontra gebracht. Zwei Personen, die physische Medien einfach untereinander tauschen. Denn wo eine Bewegung ist, folgt oftmals eine Gegenbewegung. Zu glauben, der Markt bewegt sich an uns vorbei, ist ein Trugschluss. Die Märkte passen sich an uns an. Gamer sind halt vielleicht einfach zu faul, um Veränderungen selbst herbeizuführen.  
    • Greg hat das Ding kürzlich auch mal angespielt, und er hat mir nochmal näher gebracht, wieso das Spiel einfach nur die Hölle ist. Unglaublich, dass man das so auf den Markt geworfen hat! Für mich ist neben dem technischen Zustand das Schlimmste, dass es noch nicht fertig ist! Der Sandbox-Modus ist noch immer nicht drin! Man klappert also immer noch nur diese staubtrockenen, belanglosen, stupiden Missionen ab, und das wars! Nen Meter vom vorgeschriebenen Pfad abgeweicht --> Mission gescheitert! Unsagbar dämlich!  
    • Und auch euch vielen Dank für den Tipp... bin gerade fleißg am Liste füllen  
  • Neu erstellen...