Jump to content

Welches ist euer lieblings Volk ?


Aaron23
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 3 months later...
 Share

  • Posts

    • Mal keinen zu großen Mund haben. Du weißt nie, wer noch mitliest. 😉 Ich verstehe deine Argumentation. Sehr katholisch. Dementsprechend schätze ich das auch nicht als homophob ein. Ansichten darf ja jeder haben. Aber jemandem Geltungsbedürfnis vorzuwerfen, ist hingegen nicht die feine Art. Wenn sich hier jemand über etwas austauschen möchte, soll er es machen. Sollte ein Thema manchmal wie ein Pulverfass nur auf eine Explosion warten, schließen wir sie bereits recht schnell und ersticken es im Keim. Das ist etwas, was ich hier nicht sehe. Man kann durchaus normal miteinander diskutieren und unterschiedlicher Ansicht sein. Und es ist jedem, der irgendeiner "Randgruppe" angehört, bewusst, dass seine Lebensweise, Einstellung oder was auch immer anecken kann. Heißt aber nicht, dass man sich verstecken muss. Und hier braucht niemand zu kämpfen. Erst recht nicht für @Konsolenheini. Er kann sich gut selbst verteidigen.  Also alle wieder von dem Anprangerzug abspringen.
    • Blue Point macht ein Remake und was eigenes.
    • na horst wer spielt mit mir
    • Ich glaub du brauchst mal eine gute Massage. 😉 
×
×
  • Create New...