Zum Inhalt springen

Warnungen vor gekürzten DVD's etc.


Gast Pulp Fiction

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Wie oft habe ich schon Menschen in meiner Umgebung trösten müssen, weil sie sich die geschnittenen Fassungen von Filme für teures Geld gekauft haben. Dem soll zumindest hiermit Abhilfe geschafft werden. Ich hoffe ihr passt gut auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Story: Aufgrund seines exzentrischen Lebensstils (die üblichen Klischees(?) wie haufenweise Groupies flachlegen, Saufgelage, rüpelhaftes Benehmen auf der Bühne...) und der unzufriedenheut mit seinen Kollegen, verlässt Sänger Jimmy Taranto die Rockband "Gutter Filth". Jedoch ist schnell Ersatz gefunden und zwar pikanterweise in Jimmys Ex-Freundin Candy Morgan. Diese hatte kurz zuvor, nachdem sie Jimmy bei einem Schäferstündchen mit einem Groupie erwischt hat, diesem den Laufpass gegeben. Nach anfänglicher Skepsis ihrer Bandkollegen, wird die Band zunehmend erfolgreicher als sie es zu Jimmys Zeiten je war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...