Zum Inhalt springen

Live-Berichte


Uncut

Empfohlene Beiträge

Puh, ich glaube Unheilig gehört zu den Bands, die ich bisher am meisten live gesehen habe ^_^ Paar mal auf dem Amphi Festival, Blackfield Festival, M'era Luna, und letztes Jahr mal auf einem Unheilig-Konzert an der Kemnade... Wenn man ehrlich ist, hat Unheilig eigentlich kein spektakuläres Bühnenprogramm, immer das selbe Outfit, immer die selben Bewegungen, immer die selben Nebeleffekte... ABER: auch immer die gleiche geile Stimmung, die der Graf da hochzieht ^^ Ich seh Unheilig jedenfalls immer wieder gerne Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir Recht daß die Bühnenshow nicht wirklich spektakulär ist, aber das Outfit ist nunmal das Markenzeichen des Grafen. Genau wie es bei z.B KISS die angemalten Gesichter sind.

Aber gerade das finde ich so gut. Und der Graf hat durch seine Ausstrahlung eine unheimliche Präsenz auf der Bühne.

 

Hab Unheilig bisher 2 mal live gesehen. Kurz vor Weihnachten 2008 auf dem Unheilig & Friends Jahresabschlußkonzert mit Staubkind und Eisbrecher hier in Köln und dieses Jahr im April auf dem Konzert in Köln was auch als Live-DVD erhältlich ist.

 

Beide Konzerte waren der absolute Wahnsinn. War selten auf einem Konzert wo eine so gute Stimmung gewesen ist, wie auf diesen beiden Konzerten. Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert von Unheilig auf das ich irgendwann mal gehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

es muss ja nicht immer ne riesen bühnenshow sein :zwinker: dafür ist er halt nicht der typ für, sein outfit ist ja schon mehr sein zeichen ^^

 

ich war ja nun schon auf paar konzerten (andere bands) und kann sagen das es sehr gut wa in hannover...die bühne mit schiff sah hammer aus, dazu die kerzen ect.. bomben stimmung, hat sich viel mit dem publikum beschäftigt.. top... das ende fand ich auch mega wo die flaggen von oben runtergefallen sind und man kaum noch bühne gesehen hat ^^

 

aea5r2sq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...