Jump to content

Budweiser Shootout 2011 (2 Uhr 13.2.11)


Bendter
 Share

Recommended Posts

Das Rennen war ein seltsames Rennen, denn durch den neuen Asphalt in Daytona sind die Wagen wieder viel schneller. Es gab auch nicht mehr das große Pack sondern es fuhren immer 2 Fahrer zusammen. Hier entwickelt sich was neues. Ich bin gespannt wie es beim Daytona 500 wird, wo 43 Fahrer fahren.

Das Finish wäre spannend gewesen, wenn es die Yellow Line nicht gegeben hätte. Somit gewann Kyle´s Bruder Kurt Busch.

 

Hier nochmal das Finish auf YouTube.

 

Hier kann man sich Runde 1 bis 25 anschauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Beim Disney/Fox wurde ich noch belächelt, ändert ja nix und Disney wäre so genial, waren meist die Antworten darauf. Manche wünschen sich Square, nur ist das kein Studio sondern auch ein Publisher, bei Studioübernahmen bin ich ganz bei und sehe Übernahmen von Publishern auch eher kritisch. Allerdings geht der ganze Käse darum nur noch auf die Nerven und keine der beiden Seiten bekleckern sich derzeit mit Ruhm. Wenn man mehrere Systeme benutzt fehlt einen nix, wahrscheinlich interessiert es mich deshalb nicht so sehr.   Yeah, ein Grund mehr weshalb eine Diskussion unnötig ist.  Ebenso kann man sagen das Sony Jünger (was ebenso eine dämliche Bezeichnung ist) den Bethesda Deal größer spielen als der tatsächlich war. - Arkane Studios - Bethesda Softworks - id Software Die anderen Studios unter Zenimax sind nicht mal eine Erwähnung wert  
    • Mit GRP und den Schusswaffen geht auch viel über Fernkampf. Munition ist im Normalmodus ausreichend vorhanden.
    • Ich helfe gern. 😄 Richtig. Kannst somit die Box ganz normal ausschalten per Guide gedrückt halten. Ja, wie vermutlich jedes andere Gerät wie ein TV das im standby am Strom hängt. @callmesnakeHab schon wieder vergessen wie das auf PS4 kommuniziert wird.
    • Hach, neulich hat mich meine Mutter gefragt, ob Italien denn nicht dabei ist    Die Schweiz also auch im Achtelfinale? Läuft, würde ich sagen  🇯🇵 🇨🇭
    • Da kann man wirklich den Durchblick verlieren, musste mich damals auch erkundigen um sicher zu gehen
×
×
  • Create New...