Jump to content

Diskussion Allgemein

Guest

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ging das bei euch auch so schnell mit dem lvln???

Hab das Spiel jetzt 2 1/2 Stunden gespielt und hab bis einschließlich Stufe 3 Events alles gefahren und bin jetzt lvl 13. Ich denk mal wenn das so weitergeht, dann bin ich stufe 20 bevor ich die Hälfte aller rennen gefahren bin. War das bei euch auch so?

• 2 weeks later...

Hallo Leute, hab mir das Spiel heute zugelegt und (wie es auch eigentlich nicht anders zu erwarten war) ist das Spiel super! Hab Teil 1 schon total gerne gespielt... aber Teil 2 scheint noch einen Tick besser zu sein.

Falls ihr online mal was machen wollt stell ich mich gerne zur Verfügung :D

Einige hier (ftbs, Soul, Danifur, Lissandro) kennen mich ja bereits^^

• Ein Film, der mich innerlich zerrissen hat. Der schon das ganze Jahr in meinem Kopf herumschwirrt. Den ich schon an die 10x gesehen habe und immer wieder in dieses einzigartige Gefühl abtauchen lässt, aus dem es kein Entkommen gibt. Ich hab‘ bereits nach meinem Kinogang gewusst, dass ich hier einen Lieblingsfilm für die Ewigkeit für mich gefunden habe. Ein Film, der so niederschmetternd wie berührend ist, so hoffnungsvoll wie auch unendlich traurig ist. Ein Film, der einem weh tut und doch im selben Moment wie eine wohlige Umarmung wieder an dich zieht. Das ist unglaublich wieviele Gedanken in einem herumschwirren während des Films, weil es ja auch so ein fantastisches Gedankenexperiment ist. Ein Meisterwerk. Erneut von Andrew Haigh (dessen andere Werke ich auch nur wärmstens ans Herz legen kann)  
    • 100%ig anders! 🤠 Bin nur durch Zufall in einen Teil des DLCs geraten und, wie vorher auch schon, hin und weg! 🥰 Everspace 2 ~ Titans ist für mich einfach perfekt und mein GOTY 2023/24! 10.0 ~ Meisterwerk ♥️Bis jetzt 257 Std. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Ein Ende gibt's nicht, denn Everspace 2 ist der beste Space-Story-Lootshooter aller Zeiten für mich!  
    • Das sieht so krank aus mit den ganzen Trichomen.
    • Das wird auch ohne PSSR schon deutlich profitieren.
    • Gratuliere, wehe Du zählst nicht mehr.
  • Create New...