Jump to content

Koop, Splittscreen und RaceMP


Skull
 Share

Recommended Posts

Koop in der 1. Perspektive auf nur einem Bildschirm in einer offenen Spielwelt kenne ich bisher garnicht.

Ego-Shooter überzeugen mich zu zweit bisher nicht vollständig. Mir macht beispielsweise Resident Evil 5, weil man wirklich voneinander Abhängig ist, zu zweit viel mehr Spaß als Killzone 3 oder Call Of Duty: World At War (außer Zombiemodus natürlich). Bin auf den Kooperationsmodus von RAGE sehr gespannt.

Wusste bis vor kurzem garnicht, dass es überhaupt Mehrspielerelemente geben wird. Ausgezeichnet!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • ist schon erklärt worden, aber in ein offiziellen roman. einige genauere fragen sind dennoch offen: God of War - So ist Kratos wirklich nach Midgard gekommen Der offizielle Roman zum PS4-Hit God of War erklärt uns, wie Kratos nach God of War 3 überhaupt in den hohen Norden von Midgard gekommen ist........................   kannst dir ja mal durchlesen in ruhe den artikel: https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-kratos-nach-midgard,3340849.html  
    • Jap bin damals für homebrew auf wii nach unna gefahren 😂 Lohnt es sich auch 64 GB? Welche würdet ihr den empfehlen 😳
    • Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 11 und 12 (Sky und auf Abruf) Info: Comedy Serie, jede Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.   geht richtig cool und lustig weiter. da ist wieder einiges abgegangen. besonders die beiden geschwister haben wieder so ein knall, hehe. herrlich. bin gespannt was nächste woche im staffelfinale so alles abgeht.
    • Traust  dir so wenig zu bei der Einrichtung  
×
×
  • Create New...