Zum Inhalt springen

PSN Cards ab 18 Jahren


Paggo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ich hab letztens im Media Markt gefragt wann die PSN cards erscheinen da hat der doch glad behauptet das die schon längst draussen sind (äh wie bitte hab ich was verpasst), natürlich gleich gefragt ob sie welche hätten. Dann gleich der nächste schreck da meint der das in einer MM Besprechung entschieden wurde das MM keine psn cards anbieten wird da sie ab 18 sein. Jetzt hoff ich das zumindest Saturn die dinger anbietet, immerhin gehöhren die ja zusammen. Aber mal abwarten vielleicht hat er sich wieder geirrt wie beim erscheinungsthermin der cards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab letztens im Media Markt gefragt wann die PSN cards erscheinen da hat der doch glad behauptet das die schon längst draussen sind (äh wie bitte hab ich was verpasst), natürlich gleich gefragt ob sie welche hätten. Dann gleich der nächste schreck da meint der das in einer MM Besprechung entschieden wurde das MM keine psn cards anbieten wird da sie ab 18 sein. Jetzt hoff ich das zumindest Saturn die dinger anbietet, immerhin gehöhren die ja zusammen. Aber mal abwarten vielleicht hat er sich wieder geirrt wie beim erscheinungsthermin der cards.

 

Ach bla bla wenn die Xbox und Wii Karten da haben werden die bestimmt auch die Playstation Karten verkaufen. Offiziell kommen die Karten am 1.10 normaleweise wären sie früher gekommen aber wurden dann doch verschoben der Typ hat es bestimmt nicht gewusst.

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ach bla bla wenn die Xbox und Wii Karten da haben werden die bestimmt auch die Playstation Karten verkaufen. Offiziell kommen die Karten am 1.09 normaleweise wären sie früher gekommen aber wurden dann doch verschoben der Typ hat es bestimmt nicht gewusst.

 

Du meinst 1.10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...