Jump to content

Einschränkungen durch Gesetze.


Recommended Posts

Ich finde es einfach eine Frechheit, das z.B die Behörde etc. einfach auf dein PC zugreifen können, was mich stört, weil ich zuviele Privartesachen drauf habe, und man die mit den Spionen teilt.

Sozusagen fühle ich mich in meiner Privartsphäre gestört und gekränkt.

 

Das Gleiche wie bei den Rauchern/nichtrauchern es gibt genug Plätze in Gaststätten, wo man Raucherfreie oder Raucherzonen einteilen könnte, aber nein beide müssen miteiner auskommen, was mich einfach ank....zt.

Ich bin der Meinung das man einfach bestimmte Bereiche einteilt, die einen in die Raucherzone und die anderen in die Nichtraucherzone.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Das meine ich nicht böse aber mir wäre jede Sekunde zu schade mit so einem Programm zu verbringen. 😅
    • Sehe mir gerade die Aufzeichnung vom Djungelcamp an. Alter Schwede, was für Vollpfosten da wieder am Start sind. Angeführt von deren Königin Harald "ich spritz mir solange Botox in die Fresse bis mein Gesicht explodiert" Glööckler. haha  Tina, die Filmpartnerin von Til Schweiger bei Manta Manta, ist mir bis jetzt noch am sympathischsten. Das "Teppich-Luder" vom Dieter Bohlen und der dünne Rosettenprinz, könnten auch noch lustig werden.  Naja, mal sehen was da noch so kommt.  
    • Würde ich dir nicht empfehlen. Geile Spiele aber keine Trophäen. 🤓😉
    • Das hatte ich auch mal vor und dann 3 Mal verschoben... 😅 Wie gesagt ist die PS4 für mich aber erledigt da ich alles wichtige durch habe. Spiele aber öfters mit dem Gedanken noch einmal eine PS2 aufzutreiben um noch ein paar fehlende Titel nachzuholen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es auch eine gute Idee die ich wirklich mal umsetzen sollte. Mal bei Ebay vorbeischauen. Brauche ja auch noch irgendwie einen Lückenfüller bis zur PS5
×
×
  • Create New...