Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier kannst du aufschreiben wie Gesetzte jemanden einschränken können zb Vorratsdatenspeicherung, Computerspionage etc.

Schreibe auf was was du weisst.

Geschrieben

Ich finde es einfach eine Frechheit, das z.B die Behörde etc. einfach auf dein PC zugreifen können, was mich stört, weil ich zuviele Privartesachen drauf habe, und man die mit den Spionen teilt.

Sozusagen fühle ich mich in meiner Privartsphäre gestört und gekränkt.

Das Gleiche wie bei den Rauchern/nichtrauchern es gibt genug Plätze in Gaststätten, wo man Raucherfreie oder Raucherzonen einteilen könnte, aber nein beide müssen miteiner auskommen, was mich einfach ank....zt.

Ich bin der Meinung das man einfach bestimmte Bereiche einteilt, die einen in die Raucherzone und die anderen in die Nichtraucherzone.

• Ich bitte dich. Es geht hier nicht um ein Meme. Dir muss ich sicher nicht erklären, wie die Forenlandschaft oder das Internet funktioniert - du bist selbst ein etablierter Teil dieser Community und weißt demzufolge, wieviele Bella Memes bereits hier geteilt wurden.    Du darfst natürlich A und B sagen. Du kannst das ganze Alphabet aufsagen. In Sachen Bella wird hier das Alphabet aber leider wiederholt. Und dann für eine Kleinigkeit abgetan, was es leider für Bella nicht ist.  Nur weil sie es nicht sieht, macht es die Situation um sie nicht besser.  Nun mit anderen Einwänden vom eigentlich Problem abzulenken finde ich für so etablierte User echt nicht in Ordnung. Ihr seid Vorbilder für diese Community.  Ich lasse euch jetzt damit in Ruhe. 
    • Das liegt nicht daran, dass es die Originaltitel sind, sondern daran, dass ich die Filme gar nicht kannte. 😅
    • Tut mir Leid aber ich mache alles über Letterboxd und da hast du nunmal die Originaltitel. Ist der Hitchcock 😊
    • Sehe ich auch so. Toxisch positiv ist halt auch nicht gut.  Gibt heutzutage nur noch schwarz und weiß. 
    • Das Spiel ist an mir bisher komplett vorübergegangen und habe es erst gestern in einer Youtube-Empfehlung gesehen. Ist ja von den Frostpunk und This War Of Mine Machern und schaut extrem interessant aus. Ist für PC und Xbox übrigens auch im Gamepass.
  • Neu erstellen...