Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das mit den ganzen DVD's bestellen und sich verschiedene Fassungen im Internet aussuchen können,gab's nich immer. Bin Jahrelang auf die Videobörse in Neu Isenburg von Dark Eye promotion gegangen,die heute übrigens ziemlich fett ist und in vielen Städten 4x pro Jahr. Ihr glaubt nicht was am Anfang da für Verkäufer und Schwarzmarkthändler unterwegs waren. Alles VHS,versteht sich. Nix probegucken! Kaufen oder abziehen! Hab mal für 180 DM ne doppelbox von angeblich ungeschnittenen Hellraiser 1-4 teilen gekauft. Schwarzer Bildschirm sage ich nur. War leider gut gemacht. Na ja. Bei der Gewinnspanne kein Wunder. Die Sau! Habe ihn natürlich im nächsten Jahr nicht mehr gesehen. Hatte mich so auf ein Treffen gefreut. Wie gesagt,war alles schwerer zu besorgen,aber hatte man mal ne Perle,war man Gott! Ich hatte drei Monate vor Kinostart ne thäiländische S/W fassung von From Dusk till Dawn. Man konnte eigentlich nur ahnen was da grade ging. Trotzdem ham'se mir die Bude eingerannt.

Seltsam,aber so steht es geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die ganzen Stories von wegen Börse oder mit dem Zug nach Holland wegen ein paar VHS ect. pp. hab ich schon oft gelesen, bin aber leider nicht in dem Alter, um das selbst miterlebt zu haben.

 

Heutzutage kommste echt an alles ran, teils zum Spottpreis, find ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm, weniger Stress für mich als Käufer :zwinker:

Nur leider hat das Internet die Sammelfreuden etwas inflationiert, in Zeiten wo 7. Klässler die neusten Zombiestreifen auf dem Schulhof tauschen, da lockste niemanden mehr mit ner Original Uncut DVD hinterm Ofen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...