Zum Inhalt springen

baby buuuum! ^^


Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

huhu^^

hier könnt ihr euch vorstellen^^

 

bin nadine 24 jahre alt und seid september 2009 mutter einer tochter^^enya heißt sie und ist das beste was mir je passiert ist :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast leBENslänglICH

Hi ich bin Michi, ich werd im Okt. 28 :o! meine 2 Süßen heißen Lena (2 1/2) und Marie (1 Jahr) und in einem Affengehege im Zoo ist es ruhiger als bei mir daheim :p. Trotzdem würde ich die zwei um nichts auf der Welt hergeben und dank Ohropax werd ich die "Selbstfindungsphase" hoffentlich ohne bleibenden Hörschaden überstehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

 

habe jetzt schon 2 von den Monstern die man Kinder nennt :naughty:.

Mein Name ist Ronny und meine 2 Lady´s sind 2 1/2 & 4 Monate.

 

Außer mein alternder "kastrierter" Hund bin ich also der einzige Kerl im Haus :zwinker:.

 

3 Mädels können schon stressig sein wobei eine Lauter schreien kann als die andere :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wow echt jung...aber wenn ihr zusammen hält schaft ihr das schon^^ kleiner tipp, meldet euch mal bei urbia.de an das ist extra ein forum für schwangere, eltern oder die es werden wollen. hat mir sehr geholfen diese seite. man kann sich mit anderen austauschen freundschaften schließen usw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

Hi Patrick, das Alter ist egal, ich finds super, dass ihr euch für das Kind entschieden habt und drücke euch die Daumen, dass ihr die Schwangerschaft und alles was noch dazugehört gut zusammen meistern werdet. Wenn Du irgendnen Tipp brauchst, sags einfach.. ich hab 2 Schwangerschaften hinter mir und jetzt 2 Kleinkinder die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben, ich helf Dir gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...