Jump to content

Team of the League

Recommended Posts

• 3 weeks later...
 Share

• Es sieht auch heftig von der grafik aus aber man muss da erstmal abwarten.
    • Der ist doch relativ leicht 🙈  Sofern man schnelle Füsse hat ... Und genug Sturmgewehr Munition 🙈
    • Ok das wusste ich nicht. Bin aber selbst gespannt ob mich mein Gefühl hier halt trügt. Bin kein Fan Boy sei es HP oder des Entwicklers da ich beides nicht kenne.  Will jetzt nicht sagen das es von der Qualität an GTA machern ran kommen wird, aber die Showcases sahen wirklich gut aus. Und Sie hatten halt viele kleine Details ich nenne es mal so ein Fetischismuss wie bei den GTA Entwicklern aus. Nur mein fader bei Geschmack ist WB Games da deren Werke meistens schlecht waren von der Optimierung her. 
    • Du musst ja nicht nach jedem Raum speichern. Die Möglichkeit sie aber zu haben ist definitiv besser, als schlecht platzierte Autosave-Stellen (und nur das!) wie in CP sie zu haben. 
    • Ja dann lieber warten. Ich kann mein Wohnzimmer zum Glück sehr gut abdunkeln.  Vor meinem Umzug war es ähnlich wie bei dir. 
  • Create New...