Zum Inhalt springen

Aktuelles


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Dem Forum werde ich in Zukunft viel weniger Zeit entgegenbringen können. Privat hat sich sehr viel bei mir verändert, weshalb diese Community einfach zurückstecken muss.

 

Vorerst bleibe ich hier Moderator und werde auch jetzt noch öfter im PSVita- und News-Forum aktiv sein. Für mehr bleibt einfach keine Zeit und wenn überhaupt werden es nur die frühen Abendstunden sein. Ihr könnt mir auch gerne weiterhin schreiben oder Kommentare posten, seid aber nicht gram, wenn es etwas dauert bis ich antworte.

 

Mit basslerNNP, VanDerKrone und jetzt auch GREEN haben wir richtig gute Moderatoren hinzugewonnen, wo für mir diese Entscheidung mehr als leicht fällt.

 

Wir lesen uns ... Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
    • Ne ist "offiziell" ein 80 € Titel  
    • hat doch zum release nur 69 gekostet
×
×
  • Neu erstellen...