Zum Inhalt springen

Tausch-Tipps


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Tauschtechniken reinschreiben, falls ihr sie hier teilen wollt.

 

 

Tipp von mir:

Da der Gold-Markt nicht gut zum Tauschen geht und der IF-Markt überschwemmt ist, rate ich euch mal mit den Bronze-Spielern zu tauschen.

(Am Besten gehen mMn die BPL Bronze. Hab Innerhalb 1 Std. aktiv tauschen und ca. 6 Std. die Spieler anbieten ca. 15k Gewinn gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, ich mach das gleiche aber meistens mit den silbernen bpl spielern, man findet oft welche die einfach für 300-500 coins angeboten werden, hab z.b RM burke glaub ich für 300 gekauft und für 750 verkauft, jetzt nich gerade viel profit aber wenn man das so mal ne std macht kommt man locker auf 5k profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Genau so ein Thema brauch ich, hab jetzt vor kurzem erst überhaupt angefangen übers KAufen und Verkaufen Coins zu verdienen.

Versuche im moment immer billige seltene Gold Verträge (450) zu bekommen und die dann so mit 100-250 Coins gewinn wieder zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...