Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Sabine

Hilfethreat: Fragen & Antworten

Recommended Posts

Wie der Titel sagt: Habt ihr Probleme oder Fragen, hier rein damit!

 

Und hier ist auch schon meine Frage: Gestern ist mir mein Hauptvasall abgenibbelt! (Greif hat ihn hochgehoben und in die Tiefen fallen gelassen).

 

Meine Frage: Den kann ich ja wieder aus dem Rift holen, oder? Was ist dann mit seinem Level, Ausrüstung, alles Gepäck das er bei sich hatte? Nachdem das gestern passierte hab ich die PS3 ausgeschaltet (war eh schon spät)... Will das nur wissen, falls es nochmal passieren sollte... Ist es schlimm wenn der Hauptvasall stirbt, oder macht das nix, außer dass man wieder zu nem Riftstein muss?!

 

Edit: Hab noch ne Frage. Wie funktionniert das mit den Schriftrollen für Taktiken bei Gegnern? Die sind ja für die Vasallen. Reicht es wenn man dem Hauptvasall die Rolle ins Inventar gibt? Selber lesen kann man das Ding ja nicht!


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum toten Vasallen:

Ausrüstung, etc. bleibt wie sie ist. Er sammelt lediglich keine XP, solange er tot, also sollte man ihn möglichst schnell wiederholen.


Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, das ist alles? Gut :) Schön zu wissen :) Danke dir.


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

ich hoffe das der Threat noch aktiv is, weil ich ne Frage hätte. Und zwar hab ich so ne Quest wo ich zur Schattenfestung muss und die Goblins abschlachten soll meine Frage wäre kann man seinen Vasallen irgendwie Befehlen das die mir den Weg dahin zeigen oder kann man sich da einen Führer rekrutieren der einen da hin führt ?? Wäre ziemlich hilfreich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dein Vasall mal ausgeliehen wurde von jemanden, der die Mission schon gemacht hat (MIT deinem Vasallen), dann weiss dein Vasalle bescheid! Oder aber du musst dir einen Vasallen aus dem Rift holen, der schonmal dort war. Dann kennen die den Weg und wissen wie die Mission zu meistern ist, und geben dir laufend Infos! :)

 

Edit: Aber mal ganz nebenbei: Die Mission ist nicht schwer, und der Standort wird ja eh auf der Map angezeigt :D


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele momentan Kämpfer und möchte nach Level 10 Assassine machen. Was für Vasalle nehme ich zusätzlich mit wenn mein Hauptvasalle Magier ist und auf heilen getrimmt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...