Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle Dragon's Dogma Fans!!!

  1. What's new in this club
  2. Ich finde Waldläufer am besten da ich mit [Meteoritentreffer<Meteortreffer] die Gegner von weiten ausknipsen kann und wegen [sechsfacher Pfeil<Zehnfacher Wirbel] da man hiermit den Gegner mit Pfeilen eindecken kann.
  3. Ebenfalls Assassine. Das Movement ist top und ich hab nur bisher mit Schwert und Bogen gespielt.
  4. Willkommen~ Ich konnte einfach nicht anders, als einen kleinen Thread hier einzupflanzen. Die Rede ist hierbei vom Free-to-play-Massively-Multiplayer-Online-2D-Tactical-Roleplayingame Dragons Dogma Quest, welches für die PS Vita erscheinen soll. ... What the fuck? Capcom, geht es dir gut? Hast du Fieber? Brauchst du deine Tabletten oder willst du gleich eins mit dem Hammer~? _______ Als ich "Dragons Dogma für PS Vita" las war ich ja mal sowas von interessiert, wisst ihr? Doch was haben sie sich denn da gedacht? Ein Final Fantasy Tactics Online nur mit DragonsDogma-Charakteren? Also, ich hoffe wirklich, dass Capcom dieses Spiel nicht als einen würdigen Nachfolger sieht, denn GANZ offensichtlich ist es das nicht, jedenfalls meiner Meinung nach. Wie denkt ihr über die Entwicklung?
  5. Also ich habe mich jetzt auf den Assasinen verlassen. Der Angriff mit dem Schwert, wenn der/die Erweckte am Gegner klebt ist ziemlich krass. Aber den Magischen Bogenschützen will ich eigentlich machen, dumm ist nur, dass ich einfach keinen Magischen Bogen in Finstergram kriege. Es is zum Mäusemelken! xDD
  6. Nun, ich habe drei. Die Stelle vor dem Kampf gegen Grigori. Es ist einfach nur geil seinen Worten zuzuhören. Epicness hoch 10. Da steht ein Zehn Meter hoher Drache vor dir und sagt noch so nebenbei: "Oder, du stellst dich mir im Kampf. Ist es dein Wille, Erweckte, so werde ich dir entgegentreten mit jeder Faser meines Seins!" Wenn so ein Ungetüm das zu dir sagt ist das... demoralisierend. ___________ Der Kampf gegen den Truchsess ist endgeil inszeniert! Vorallem, dass man am Ende gegen sich Selbst kämpft, wenn man das Game öfters durchgespielt hat, einfach nur Mindfuck xDDD _________ Aber nichts toppt den Endkampf in Dark Arisen! Dieses bösartige Ungetüm von Daimon, der sich dreht, windet, herumfliegt, dich in fetzen Reißt, verbrennt im Sekundentakt Zauber auf dich wirft, ist wohl einer der schlimmsten Bosse, dem ich je entgegentrat. Dass es von dem dann noch eine zweite Form gibt überraschte mich heftig. Ich war ziemlich niedrig vom level, jedenfalls knusperte er mit seinem stärksten Angriff meine Vasallen ins Nirvana und ich durfte allein gegen ihn antreten. Dieser Kampf dauerte bei mir zwei Stunden, in die Nacht hinein, bis er dann schließlich lag. Und was finde ich bei seinen Überresten vor? Einen "DÄMONISCHEN LAZARUSSTEIN!" Wann will das Vieh endlich mal aufhören zu Leben ey? ______________ Dragons Dogma ist einfach Epic, Schluss aus!
  7. Spiele momentan Kämpfer und möchte nach Level 10 Assassine machen. Was für Vasalle nehme ich zusätzlich mit wenn mein Hauptvasalle Magier ist und auf heilen getrimmt wird.
  8. Okay danke ja wollt mir des alles nur weng erleichtern (;
  9. Wenn dein Vasall mal ausgeliehen wurde von jemanden, der die Mission schon gemacht hat (MIT deinem Vasallen), dann weiss dein Vasalle bescheid! Oder aber du musst dir einen Vasallen aus dem Rift holen, der schonmal dort war. Dann kennen die den Weg und wissen wie die Mission zu meistern ist, und geben dir laufend Infos! Edit: Aber mal ganz nebenbei: Die Mission ist nicht schwer, und der Standort wird ja eh auf der Map angezeigt
  10. Servus, ich hoffe das der Threat noch aktiv is, weil ich ne Frage hätte. Und zwar hab ich so ne Quest wo ich zur Schattenfestung muss und die Goblins abschlachten soll meine Frage wäre kann man seinen Vasallen irgendwie Befehlen das die mir den Weg dahin zeigen oder kann man sich da einen Führer rekrutieren der einen da hin führt ?? Wäre ziemlich hilfreich.
  11. Also angefangen habe ich ja als Streicher , aber danach habe ich zum magischen Bogenschützen gewechselt muss sagen is gar nicht schlecht will jetzt aber mal Assassine ausprobieren mal schaun was der so drauf hat
  12. Ich habe mich zunächst für den einfachen Streicher entschieden, aus dem Grund weil ich einfach Lust auch einen Bogen hatten später habe ich die Laufbahn zu einem Waldläufer geändert^^Die Klasse gefällt mir auch sehr gut.Die Langbogen sind deutlich besser als die normalen und im Nahkampf hat die Klasse auch zwei schlagende Argumente Die Dolche^^
  13. bin grade alle klassen am hochzüchten was mir bis jetzt am meisten zusagt is der Waldläufer wird sich aber noch zeigen wenn ich alle hochgelevelt hab
  14. Achso, das ist alles? Gut Schön zu wissen Danke dir.
  15. Madeleine sieht gut aus, aber mann, die nervt sobald sie den Mund öffnet Hatte gestern den Kampf gegen den Greif auf diesem Turm. Genial. Auf einmal kommt dieser sehr komische Kerl angerannt für den ich ne Quest gemacht habe (Das Grimoire beschaffen), und stiehlt mir die Show mit seinen Feuerattacken :haha: GEIL! Das Spiel ist super! P.S.: Hätte ich diese Quest nicht absolviert (dem Kerl das Grimoire beschaffen), wär der ja dann wohl auch nicht zur Hilfe geeilt, oder? Kommen noch mehr solcher Momente, in denen dir jemand hilft dem du vorher geholfen hast?
  16. Zum toten Vasallen: Ausrüstung, etc. bleibt wie sie ist. Er sammelt lediglich keine XP, solange er tot, also sollte man ihn möglichst schnell wiederholen.
  17. @das keksmonster.. Ist ja hammer man kann den duke seine alte poppen? @psn live.. Cooler moment..und nebenbei witzig erzählt.. Was ich persönlich auch krass fand war die quest wo man sich mit der alten vom duke trifft und man in dem zimmer von ihr dann mitbekommt wie der duke sie erwürgen will..was war da los????danach wird man ja auch in den knast geworfen...bin jedenfalls echt gespannt warum der duke so ausgerastet ist ;) Wen ich als charakter cool finde ist madeleine..heisser feger lol
  18. Wie der Titel sagt: Habt ihr Probleme oder Fragen, hier rein damit! Und hier ist auch schon meine Frage: Gestern ist mir mein Hauptvasall abgenibbelt! (Greif hat ihn hochgehoben und in die Tiefen fallen gelassen). Meine Frage: Den kann ich ja wieder aus dem Rift holen, oder? Was ist dann mit seinem Level, Ausrüstung, alles Gepäck das er bei sich hatte? Nachdem das gestern passierte hab ich die PS3 ausgeschaltet (war eh schon spät)... Will das nur wissen, falls es nochmal passieren sollte... Ist es schlimm wenn der Hauptvasall stirbt, oder macht das nix, außer dass man wieder zu nem Riftstein muss?! Edit: Hab noch ne Frage. Wie funktionniert das mit den Schriftrollen für Taktiken bei Gegnern? Die sind ja für die Vasallen. Reicht es wenn man dem Hauptvasall die Rolle ins Inventar gibt? Selber lesen kann man das Ding ja nicht!
  19. Das ist dann wohl der Endkampf gg den Drachen, der ist echt super inszeniert. Die Zwischensequenzen fand ich manchmal eher unfreiwillig komisch, da mein Char lange Zeit keinen geschlossenen Helm aufhatte und die Mimik und Gestik bei manchen Storywendung (besonders das erstaunte/überraschte Gesicht) war einfach zu herrlich, da hätte ich mich manchmal wegschmeißen können.
  20. Joa spiele auch als Waldläufer, der Bogen war der größte Reizpunkt meiner Entscheidung. ( Am Anfang des Spiels versteht sich )
  21. Gehört zwar unter witzige / dubiose Momente, aber ich denke es ist ebenfalls erwünscht ^^ Als ich mein Auftrag erfolgreich beendete und leicht geschwächt mich nach Gran Soren aufmachte. Sah ich in der Entfernung ein Zyklop, kurzer blick auf meine Gesundheit und die meiner Begleiter. " Ausreichend war mein Gedanke darauf. " Ich lief dem Zyklopen entgegen, er stand mit dem Rücken zu mir und lief richtung Abgrund. So verspielt wie ich bin, blieb ich kurz hinter ihm stehen und spannte meinen Bogen, um ihn beim wenden direkt ins Äuglein zu schießen Er lief aber weiter und kam dem Abgrund gefährlich nahe. Ich dachte nur " Ne, das haste aber jetzt net wirklich vor, oder ? " Aber im Gleichschritt meiner Gedanken lief er genüsslich auf den Abgrund zu und fiel letztendlich. Die Animation dabei war wirklich dubios, läuft seelenruhig darauf zu, um dann wie angewurzelt zu stürzen. Hat wohl geahnt wie der Kampf enden würde und hat lieber die Erfahrungspunkte mit ins Grab genommen, der klügste Zyklop bisher in Dragon's Dogma
  22. Ich liebe Erzmagier. Zwar frustet es wenn man mitten im Cast eines großen Zaubers unterbrochen wird. Aber egal!! I love the big rumms wenns klappt *,-*
  23. Kämpfer und danach Mystischer Ritter, ich finde einfach Rüstungen und Schwerter endgeil!!
  24. tja wenn man es richtig macht rächt man sihc an den duke später und poppt seine alte
  25.  
×
×
  • Create New...