Zum Inhalt springen

Sonstige Informationen


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wird das Spiel evt. eine 3D-Unterstützung bieten? Ich denke jedoch das diesbezüglich noch nichts bekannt ist. Ich halte es auch für unwahrscheinlich. Dennoch denke ich das es in so einem Spiel, da es so viele Sequenzen gibt auch in einer guten Qualität möglich währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es, aber wenn Beyond 3D nur mit einer stark verringerten Auflösung bieten kann bräuchte ich es wieder nicht. Dann könnte es zu einem Detailverlust kommen und das wirkt sich widerum negativ auf die Darstellung von Gesichterns etc. aus.

 

Dann sollte evt. lieber der TV selbst das in 3D umrechnen. Aber dazu bräuchte man schon einen sehr Guten mit viel rechenpower sonst wird das auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu kann es kein stereoskopisches 3D ersetzen.

Ich könnte es mir bei Beyond allerdings vorstellen, immerhin ist die Umgebung nicht sonderlich interaktiv und bisher sah es nicht danach aus, als sei die Kamera frei schwenkbar, sondern festgelegt oder wie in Heavy Rain in 2 Möglichkeiten einstellbar. Eine 1280*720-Auflösung wäre Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen wir warten. Ich für meinen Teil tendiere eher dazu das es keine 3D-Unterstützung in Beyond geben wird. Villeicht lässt es sich aber mit Playstation-Move spielen. Das wäre auch nicht verkehrt.

 

Der 3D-Hype ist mittlerweile auch etwas abgeschwächt wurden. 2010/2011 war er stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Move ist bereits bestätigt und man konnte es sogar schon bei einem Interview sehen auf der E3. Ich denke, Sony wird Quantic Dream zwingen 3D einbauen. Es bietet sich einfach an. Hoffentlich ist es dann auch gut eingesetzt. Aufgrund der nicht frei schwenkbaren Kamera könnte auch HD-Auflösung im 3D-Modus machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...