Mursik Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 und es entstehen immer mehr Threads und die übersicht geht flötten Ja das hast du auch wieder Recht, aber da schehrt sich jeder en dreck drumm
Arni Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich würde dir uncharted empfehlen wenn du den single Player bevorzugst. Multiplayer ist ehr langweilig von Killzone nach ner weile wenig Waffen usw und teure addons. Da würde ich lieber Cod 4 oder Bald 6 nehmen.
rince Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich kann nur durch die Demo von Killzone2 sprechen und die Steuerung ist mal so für die Tonne (mein persönlicher Geschmack ). Ich denke mit Uncharted macht man generell nix verkehrt und wenns dir Verpackungsoptisch egal is kannst Dir ja auch beide als Platin holen.
OG-IceMan Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde dir uncharted empfehlen wenn du den single Player bevorzugst. Multiplayer ist ehr langweilig von Killzone nach ner weile wenig Waffen usw und teure addons. Da würde ich lieber Cod 4 oder Bald 6 nehmen. Cod 4 war echt besser als Killzone aber bei Killzone kan man aber auch nix falsch machen
Empfohlene Beiträge