Zum Inhalt springen

Neues Festplatten problem.


OeTeJuNiOr

Empfohlene Beiträge

Hallo. ein frage ob mir helfen könnt.

Ich habe meine Festplatte von einer 160GB Festplatte zu einer 500GB festplatte gewechselt. Wenn ich die PS3 jetzt an mache sagt sie mir ich brauche die updatet Daten. Die hab ich! Ich hab diese Datei in den "PS3" Ordner und darin im "UPDATE" ordner als PS3UPDAT.PUP. Aber die PS3 findet sie nicht. Ich habe 3 verschiedene USB sticks Probiert alles als mbr und mit fat32 Formatiert. Die PS3 sagt mir aber nicht das da wa ist. Ich Habe die Datei auch mehere mahle runtergeladen aber ohne Erfolg. Mir ist aber aufgefallen das die PS3 länger zum Prüfen braucht als ohne.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eigentlich alles richtig... 🤔

  1. Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Update-Datei gespeichert ist, mit deinem PS3-System und wähle anschließend auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update] aus.

    Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.

    Wenn dein PS3-System die Aktualisierungsdatei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...