Jump to content
Play3.de
OeTeJuNiOr

Neues Festplatten problem.

Recommended Posts

Hallo. ein frage ob mir helfen könnt.

Ich habe meine Festplatte von einer 160GB Festplatte zu einer 500GB festplatte gewechselt. Wenn ich die PS3 jetzt an mache sagt sie mir ich brauche die updatet Daten. Die hab ich! Ich hab diese Datei in den "PS3" Ordner und darin im "UPDATE" ordner als PS3UPDAT.PUP. Aber die PS3 findet sie nicht. Ich habe 3 verschiedene USB sticks Probiert alles als mbr und mit fat32 Formatiert. Die PS3 sagt mir aber nicht das da wa ist. Ich Habe die Datei auch mehere mahle runtergeladen aber ohne Erfolg. Mir ist aber aufgefallen das die PS3 länger zum Prüfen braucht als ohne.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt eigentlich alles richtig... 🤔

  1. Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Update-Datei gespeichert ist, mit deinem PS3-System und wähle anschließend auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update] aus.

    Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.

    Wenn dein PS3-System die Aktualisierungsdatei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einer neuen leeren festplatte in der PS3 solltest du doch gar nicht ins PS3-menü kommen?

er sollte dich nach der OS-datei fragen. du musst auch beachten, dass du für die neuinstallation die komplettversion des OS brauchst nicht und nicht nur die update-datei.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...