Zum Inhalt springen

Headset reagiert nicht auf USB


kmoral

Empfohlene Beiträge

Moin,

zuerst: Mein altes Headset ist nur über USB mit der Playstation verbunden gewesen, die erkannte dies auch und bei "Geräte" -> "Audiogeräte" war Audio Aus und Eingang auf USB gestellt ( das geschah immer automatisch, sobald ich es eingesteckt hatte )

Beim neuen Headset funktioniert das nicht und ich kann es nur mit dem Controller verbinden / stecken ( mit dem kleinen Kabel ). Die PS4 erkennt den USB einfach nicht.

Weiß hier jemand Rat?

Die Verbindung mit dem Controlller geht zwar aber das Kabel nervt am Controller bzw zieht das unendlich Akku und die Stimme ist dann auch etwas verzögert / dumpf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...