Zum Inhalt springen

PS5: Sony modifiziert die Spieleinstallation und spart Speicher


News

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Klingt sehr gut. Bin gespannt ob das ein verlässliches System ist, oder anfällig für Fehler. Wir werdens herausfinden :D

ich finde es auch klasse, so brauche ich dann nicht den multiplayer installieren, die teilweise auch viel GB haben. dann wäre cool, wenn man auch aussuchen könnte, in welcher sprache das spiel installiert wird, so spart man dann auch noch GB. man muss doch nicht alle sprachen installieren, wie ich finde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

ich finde es auch klasse, so brauche ich dann nicht den multiplayer installieren, die teilweise auch viel GB haben. dann wäre cool, wenn man auch aussuchen könnte, in welcher sprache das spiel installiert wird, so spart man dann auch noch GB. man muss doch nicht alle sprachen installieren, wie ich finde.

Japp, sowas macht Sinn. Aber je komplexer eben solche Systeme sind, desto anfälliger sind sie auch für Fehler... bleibt abzuwarten, wie zuverlässig das wird :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...