Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare - Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Schwitzende Gegner und salzige Tränen.

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites

Hab dem Koop Modus grade wiedermal eine Chance gegeben. Ich hasse diesen Modus einfach, das ist doch Müll.^^

Wenn man die anderen 3 Spieler nicht kennt und sich nicht absprechen kann, hat man da doch gar keine Chance. Das ist doch viel zu schwer. Andauernd liegen nur irgendwo deine Kameraden rum und müssen geheilt werden. Oder du liegst eben selbst da und kannst nix mehr machen.

Dann spielst du ewig lange dahin und plötzlich ist die Mission gescheitert. LOL

Für mich der absolute Schwachpunkt dieses games.

Link to post
Share on other sites

So ein Thread tut mal ganz gut, denn es gibt schon echt frustige Momente. Finde die Balance der Sturmgewehre nicht gelungen. Kilo, M4 haben immer die Oberhand egal ob Longrange oder Nah, wollte den Halbautomatischen Gewehren mal ne Chance geben aber FAL und co stinken so krass ab weil der Recoil auch wirklich doll ist. Finde auch die Pistolen zu schwach. 4 Schüsse zum Kill ist einer zu viel mMn. 

 

Und wie schon in einem anderen Thread gesagt, Maps finde ich mittelgeil. Die besten Maps gab es bereits in der Beta zu sehen. Bridge und Piccadilly sind furchtbar unbalanced, auf vielen Maps ist das Spawntrappen so easy. 

 

Das sind meine beiden Hauptmeckerpunkte

  • Thanks 1
MeloKnicksFlammenSig.png

Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb Lebewesen:

Hab dem Koop Modus grade wiedermal eine Chance gegeben. Ich hasse diesen Modus einfach, das ist doch Müll.^^

Wenn man die anderen 3 Spieler nicht kennt und sich nicht absprechen kann, hat man da doch gar keine Chance. Das ist doch viel zu schwer. Andauernd liegen nur irgendwo deine Kameraden rum und müssen geheilt werden. Oder du liegst eben selbst da und kannst nix mehr machen.

Dann spielst du ewig lange dahin und plötzlich ist die Mission gescheitert. LOL

Für mich der absolute Schwachpunkt dieses games.

Da musst du halt im Team arbeiten. Schnapp dir Kumpels und dann kommt der Spaß mit Sicherheit von allein. Ich kenne den Modus von MW2 und Kommunikation ist da alles gewesen.  Wird hier nicht anders sein. Ich habe bisher weder die Story noch den Koop-Modus gespielt. 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Da musst du halt im Team arbeiten. Schnapp dir Kumpels und dann kommt der Spaß mit Sicherheit von allein. Ich kenne den Modus von MW2 und Kommunikation ist da alles gewesen.  Wird hier nicht anders sein. Ich habe bisher weder die Story noch den Koop-Modus gespielt. 

Das meine ich ja. Geht leider nur im Team mit Leuten wo man sich absprechen kann. Das hasse ich aber, da ich viel lieber alleine spiele.

Sie hätten die Missionen einfach leichter machen sollen, damit man auch mit irgendwelchen Leuten durchkommt.

Aber Koop war ohnehin noch nie mein Ding, egal bei welchem game.

 

Edited by Lebewesen
Link to post
Share on other sites

Was mich im normalen Multiplayer einfach am meisten ankotzt, sind diese Quickscoper.

Es sollte ein für allemal nicht mehr möglich sein, dass man mit einem Scharfschützengewehr jemanden aus nächster Nähe ganz schnell anvisieren kann und dann auch noch trifft.

Das wäre das erste was ich bei CoD generell verändern würde. Die Zielgeschwindigkeit aller Scharfschützengewehre extrem verlangsamen, damit das nicht mehr möglich ist.

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...