Zum Inhalt springen

PS5 vs Xbox Series X: Sony startet laut Analyst erfolgreicher in die neue Generation


News

Empfohlene Beiträge

Ja klar, die Analysten mal wieder... Genau wie alle anderen bisherigen News zur PS5: alles nur Vermutungen und Kristallkugelgeschwafel... >_>
Und wenn ich jetzt in der News lese, dass die 12 Teraflops der Box noch nicht zu 100% bestätigt sind, frage ich mich, wieso diese ganzen Diskussionen überhaupt geführt werden... unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fakten:

Heute sehr früh ging der Feueralarm und wie mein Sohn mir am Frühstückstisch mitteilte brannte der T5 seiner Grundschullehrerin aus, in der sich zwei Gasflaschen und ihre sämtlichen Habseligkeiten befanden, da sie seit Jahren im Auto lebt. PS4 Pro und XBox One X sind nicht betroffen, da die Lehrerin keine der Konsolen besaß.
Die Frau selbst ist unbeschadet den Flammen entkommen und hat vor einer Woche auch schon ein neues Fahrzeug bekommen. Problem daran ist, dass die Schlüssel vom noch neuen noch nicht fertig eingerichteten T6 mit verbrannt sind, Dumm gelaufen, ich werde weiter berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/3/2020 um 8:49 PM schrieb JokerofDarkness:

Mal ein paar Fakten:

Heute sehr früh ging der Feueralarm und wie mein Sohn mir am Frühstückstisch mitteilte brannte der T5 seiner Grundschullehrerin aus, in der sich zwei Gasflaschen und ihre sämtlichen Habseligkeiten befanden, da sie seit Jahren im Auto lebt. PS4 Pro und XBox One X sind nicht betroffen, da die Lehrerin keine der Konsolen besaß.
Die Frau selbst ist unbeschadet den Flammen entkommen und hat vor einer Woche auch schon ein neues Fahrzeug bekommen. Problem daran ist, dass die Schlüssel vom noch neuen noch nicht fertig eingerichteten T6 mit verbrannt sind, Dumm gelaufen, ich werde weiter berichten. 

Gibts mittlerweile Neuigkeiten? Sitze hier auf heißen Kohlen, Junge!!! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Dazu hat man sich im Lokalteil nicht geäußert, ich werde aber mal nachfassen, wenn gewünscht.

Ja bitte. Vor allem auch die Relevanz von SSD-Karten auf die Geschwindigkeit der Kaffeemaschine in der Cafeteria, und ob der Dualshock 5 damit kompatibel sein wird... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dazu werde ich wohl nicht kommen, da der Oberarzt der Chirugie darüber entscheidet und der redet ausführlich nur mit Privatpatienten. Als Kassenpatient bekommt man nur eine Info, kurz vor der OP. Das Risiko ist mir dann deutlich zu hoch.

So wird das mit den Leaks aber nix mehr.... >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...