Zum Inhalt springen

Dreams & Co: Weitere Sony-Titel für den PC geplant?


News

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Microsoft macht Studios dicht bzw. legt diese zusammen. Unter anderem Arkane Studios und Tango:  
    • Gerade haben sie lustiges Flaggen Hissen als neue Mission ins Spiel gebracht und während der Flaggenmast ausfährt kommt heroische Musik die natürlich die Bugs anlockt. Spaß Faktor dieser Mission - 5 🙄
    • Ist das jetzt hier ein PS5 Pro Chat oder geht es eigentlich um das Showcase ? Welches ja mehr uns endlich neue Exklusive Sony Games vorstellen sollte. Ob die Pro da gezeigt wird, wäre möglich wenn es ein Game gibt was besser auf ihr wie auf der Standard PS5 läuft. Brauche ich eine PS5 Pro ? Absolut nein ich komme mehr wie gut mit der alten PS5 klar.  
    • Geht mir genauso und hatte auch kurz Spaß, aber dann wurde die Frust so extrem groß das ich einfach keinen Bock mehr hatte. Alle anderen Souls-Spiele habe ich einfach inhaliert und gefeiert und mich durchgefuchst, aber bei Sekiro wollte es einfach nicht klappen NEIN! 😅 Vllt mal in 3-4 Jahren oder wenn es ein Remaster oder Remake gibt Fühle ich, habe es am We auch wieder angeschmissen und wollte ein paar Aufgaben für die Platin machen, aber die pure Masse erschlägt einen einfach. Dazu dieses stupide abklappern der POI. Habe es nach nicht mal einer Stunde wieder ausgemacht. Habe das Spiel durch und ich glaube dabei belasse ich es auch einfach.    Nach 2 Stunden alles gesehen? Bist du einfach einmal um die Map gebraust und hast dabei alle Dungeons, Bosse und Endgameaktivitäten gesehen? Chapeau mag nen Weltrekord sein Für mich persönlich geht Diablo erst mit erreichen des Endgames richtig los.  Bin auch relativ heiß auf die kommende Season
×
×
  • Neu erstellen...