Franz67 0 Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 (edited) Hallo zusammen, habe ein Problem. Betreibe meine PS3 mit G29 und spiele GT6 ! Im Menü ist das G29 jedoch nicht registriert und ich weiß nicht wie ich z.B. die Tasten neu belegen kann, oder von Automatik auf Schaltung umstellen kann etc. Bin vollkommen überfordert.....brauche dringend HILFE !!!! Danke im voraus....! Gruß Wolle Edited March 27, 2020 by Franz67 Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 262 Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Wenn ich mich richtig erinnere, wird das G29 in GT6 als DFGT (Driving Force GT) erkannt. Versuche mal die Einstellungen des Driving Force GT zu ändern... Ob automatisch oder manuell geschaltet werden soll, stellt man aber nicht beim Lenkrad ein, sondern bei den Rennsettings... Sag Bescheid, ob es geklappt hat. Wenn nicht, schmeiße ich nachher vielleicht mal die PS3 an... Link to post Share on other sites
Franz67 0 Posted March 27, 2020 Author Share Posted March 27, 2020 Danke, versuch ich nachher direkt, melde mich 👍 Link to post Share on other sites
Franz67 0 Posted March 30, 2020 Author Share Posted March 30, 2020 Driving Force GT ist es leider nicht.... ☹️ ...noch ne andere Idee ….. ??? DANKE !!!! Link to post Share on other sites
Recommended Posts