Jump to content

Modern Warfare 2 Remastered [Allgemeiner Frage/Antwort Thread]


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Banane:

Würde mich auch interessieren.

Ich glaube aber nicht, da es damals bei uns in Österreich auch cut war.

 

ok die Frage hat sich gerade geklärt...AT Version ist UNCUT! 😉

 

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Das Orakel:

ok die Frage hat sich gerade geklärt...AT Version ist UNCUT! 😉

 

Hätte ich nicht gedacht. Gut, vielleicht wars auch damals schon uncut bei uns. Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung.

Na dann kauf ich mir das Ding doch gleich mal. 😉

 

EDIT:
Ich ziehs grade. Mich wundert ja, dass das Ding so groß ist. 48 GB nur für die Kampagne bei so einem alten game ist schon viel.

 

Edited by Banane
Link to post
Share on other sites

Ich kanns jetzt auch bestätigen. Bin gerade in der Mission "Kein Russisch".

Österreich Version ist UNCUT.

 

Diese Schneemission macht immer noch brutal viel Spaß mit den Schneemobilen usw. Ist von der Kampagne her schon einer der geilsten Shooter überhaupt.

Dazu butterweiches gameplay, alles erste Sahne. 😉

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Dante_95:

Ist Veteran sehr schwer oder liegt es noch im Rahmen des Zumutbaren? Ich hab bisher nur CoD4 und Black Ops auf diesen Schwierigkeitsgrad beendet, was ja nicht so sonderlich prickelnd ist, oder? 

Ist gut machbar bei mw2. 

Fand da Cod 4 schwerer

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...