Spider Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor 13 Stunden schrieb Uncut: Die Arme Couch lach , gib schon verrückte spiele meine Güte Ich hatte gar nichts gegen schwer und so , aber nicht eine Stelle 600 x machen, da hört der Spaß auf Ja, es gibt ein Unterschied, der dann heißt: Unfair. Gibt unter anderen Jump and Run Games, wo man Millimeter genau springen muss. Oder man muss so viele dinge fast zur gleichen Zeit machen und das noch in Lichtgeschwindigkeit, grob gesagt.
Uncut Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb spider2000: Ja, es gibt ein Unterschied, der dann heißt: Unfair. Gibt unter anderen Jump and Run Games, wo man Millimeter genau springen muss. Oder man muss so viele dinge fast zur gleichen Zeit machen und das noch in Lichtgeschwindigkeit, grob gesagt. Ja Crash bandicott zählt da auch zu. Da muss man auch Millimeter genau springen Das Remake habe ich auch aufgrund dessen von der festplatte geschmissen Bearbeitet 28. September 2022 von Uncut 1
Spider Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Uncut: Ja Crash bandicott zählt da auch zu. Da muss man auch Millimeter genau springen Das Remake habe ich auch aufgrund dessen von der festplatte geschmissen Ja, in Crash Bandicoot gibt es einige Abschnitte, wo ich so laut geflucht habe.
Uncut Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Stunden schrieb spider2000: Ja, in Crash Bandicoot gibt es einige Abschnitte, wo ich so laut geflucht habe. das war mir bei aller liebe zu viel des guten... bei aller liebe zum game, nein absolut nein... da hätte ich glaube ich irgendwann alles zu brei geschlagen hier 1
kristallin Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Haha, dann weiss ich jetzt, welche Spiele ich garantiert NIE spielen werde ? 1
Uncut Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 25 Minuten schrieb kristallin: Haha, dann weiss ich jetzt, welche Spiele ich garantiert NIE spielen werde ? haha ja besser ist ... gibt nur graue haare und das wollen wir alle nicht
Spider Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 9 Stunden schrieb Uncut: das war mir bei aller liebe zu viel des guten... bei aller liebe zum game, nein absolut nein... da hätte ich glaube ich irgendwann alles zu brei geschlagen hier Ja, sowas wie Millimeter genau springen usw. ist dann echt zu viel des guten.
Empfohlene Beiträge