Zum Inhalt springen

GTA IV Lösungsbuch


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

hab das lb auch, ist auf jeden fall ganz gut, einziger kritikpunkt ist, dass bei den jeweiligen mission nicht steht wieviel man verdient (nur ne nebensache), ansonsten ist das lösungsbuch ganz praktisch für die stunts, rats, ... kanns nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im MediaMarkt udn Saturn kostet es 14,95 €. Also nicht viel. Und ja ich kann dich verstehen. Eigentlich braucht man das ja nicht. Aber für Sammler gehört das dazu. Ich hab mir auch eins angeschafft. Muss dich aber enttäuschen. So gut ist das Buch nicht. Vllt hast du ja auch das Lösungsbuch von GTA SA. Dan weißt du das es dort auch z.B. eine Auto Liste gab. Die gibt es z.B. bei diesem Lösungsbuch nicht. Aber für die 100% reicht das Buch eh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MediaMarkt udn Saturn kostet es 14,95 €. Also nicht viel. Und ja ich kann dich verstehen. Eigentlich braucht man das ja nicht. Aber für Sammler gehört das dazu. Ich hab mir auch eins angeschafft. Muss dich aber enttäuschen. So gut ist das Buch nicht. Vllt hast du ja auch das Lösungsbuch von GTA SA. Dan weißt du das es dort auch z.B. eine Auto Liste gab. Die gibt es z.B. bei diesem Lösungsbuch nicht. Aber für die 100% reicht das Buch eh^^

das buch hat aber auch ohne autos, ... schon viel mehr seiten als das von sa; in vice city war die detaillierteste autoliste falls interesse besteht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...