Jump to content

FIFA 21 auf PS5 stürzt nur ab


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die PS4 Version von FIFA 21 und möchte es auf der PS5 spielen. So, wie ich es verstanden habe, sollte das eigentlich auch gehen. Leider stürzt das Spiel meinst schon nach 30-60 Sekunden ab und ich komme nicht mal über die ersten Minuten des Opening-Spiels hinaus.

Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung dafür?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 20.11.2020 um 7:22 PM schrieb r0driguezz:

Niemand außer mir das Problem?

Hey, 

Ich habe das selbe Problem. Vielleicht hast du mittlerweile eine Lösung dafür? 

Nur wundere ich mich wie du schon am 20.11. die Ps5 Version starten konntest? Die kam doch erst später raus oder 🤔

 

LG 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, bei mir gibt es dagegen bei der  FIFA 21 PS5 Version im FUT Online Menü sporadisch Grafikglitches. Beim Rasen bzw. Stadion im Hintergrund des FUT Online Hauptmenüs flimmert manchmal ein zufälliger kleiner schwarzer Bereich, verschwindet aber wieder.

Das ist mir nur bei FUT online aufgefallen und auch nicht in den anderen FIFA Modi.

Bei allen anderen PS5 und PS4 Games ist mir bisher nie ein Grafikfehler aufgefallen nur eben im FUT Menü.

Hat irgendwer ähnliche oder sonstige Bugs bei FIFA 21 auf der PS5 Version beobachtet?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...