Zum Inhalt springen

Ps5 Seriennummern


Svera86

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ,

wir haben folgendes Problem .

Uns wurde angeblich unsere Ps 5 zugestellt , doch wir haben Sie nie erhalten .

 

Es wurde Angegeben zugestellt am Wunschort ! Doch wir haben nie ein Wunschort angegeben .

Besteht eigentlich die Möglichkeit wenn man sich mit Saturn oder Sony in Verbindung setzt , das man heraus finden kann , ob die Ps 5 irgendwo aktiviert wurde ?!

Anhand der Seriennummer oder so ?!

weil in letzter Zeit besteht öfter der Fall das der DHL Bote das Paket einfach vor dem Schuppen stellt und abhaut .Der Schuppen ist aber zu Straßen Seite und jeder Fußgänger hat Blick darauf .

siehe Bild 

da wurde einfach der Laptop davor gestellt 

9AF91D13-C3C8-4E54-BD8C-C822E39635C1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Svera86:

Doch wir haben nie ein Wunschort angegeben

Das ist über das System nachvollziehbar. DHL würde dann in diesem Moment haften, sofern ihr keinen Wunschort / Abstellgenehmigung erteilt habt. 

Habt ihr allerdings doch Wunschort / Abstellgenehmigung erteilt (dies betrifft auch vergangene Sendungen) ohne diese zurückzuziehen, haftet ihr selber für den Schaden.

Viel Erfolg.

 

Seriennummern dürfen dazu nicht herausgegeben werden durch andere, es handelt sich hierbei um Personenbezogene-Daten, die unter das Datenschutzgesetz fallen.

  

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Man kann bei DHL die Unterschrift sehen.. hast du da mal nachgeschaut?

 

Seit Corona völlig egal ob Unterschrift vorhanden oder nicht

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten !!

wo das mit dem Laptop gewesen ist , hatte ich sofort DHL angerufen und gefragt wie es sein kann und ob ich ein Ablagevertrag habe . Die meinten nein es gibt keinen !! Und sie würde sich darum kümmern dass sowas nicht mehr passiert .

 

2 Wochen später Ps5 angeblich geliefert , Wunschort doch keine da -.-

 

das lustige ist an diesem Tag wo die Ps5 geliefert worden sein soll , kamen 2 Pakete an die standen noch da .


einen Tag später bekam ich eine email von der DHL ihr Paket verspätet sich ( die sendungsnummer gehörte zu der der Ps5) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickt man auf den Link, steht da dann Zugestellt Wunschort ! 
muss ich mich jetzt mal an Saturn wenden .

Letzten Donnerstag sollte die Ps5 ankommen , in der Mail stand dann 1-3 Tage Verzögerung . Da bis heute nichts angekommen werde ich mich mal an Saturn wenden 

Bearbeitet von Svera86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Postbote hat vorgestern mit mir telefoniert weil ich auf der Arbeit gewesen bin und nur meine Freundin da war .

Meint er hat das Paket am Wunschort zugestellt ( habe aber ja keinen angegeben und habe auch keinen bei DHL)

 

Heute hat er nochmals ein Paket geliefert und wollte dann in die Wohnung ! 

Fand ich etwas dreist habe ihn aber rein gelassen .

 

 Er kann sich nicht erklären wie das Paket weg sein kann , sagt immer Wunschort .

 

Ist schon echt nervig 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...