Jump to content

Switch Spiele 2021


Recommended Posts

Hallo ihr lieben, neben der Playstation finde ich die Switch noch richtig toll und freue mich auf dieses Jahr besonders. 

Dieses Jahr ist das 35 jährige Jubiläum von Zelda und damit steigt die Hoffnung auf eine Zelda Collection und auf Zelda Botw 2aber nicht nur auf Zelda, sondern hoffe auch auf spannende neue Spiele und große Ankündigungen. 

 

Was sind eure Wunschspiele oder Wunschankündigungen für dieses Jahr. 

 

Lg Yago 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Bukowski:

Metroid Prime 4 wäre nett:trollface:

BOTW2 würde sich meinen Frau freuen. 

Und sonst die üblichen Verdächtigen für die ganze Familie. 

 

Neues SuperMario 3d, Und ein neues DonkyKong wäre auch klasse! 

Was denkst du über das neue Monster Hunter Rise? Wäre das auch was für dich? 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Monster Hunter ist auf der PS4 bzw PS5 inklusive Iceborn um einiges besser.

Insgesamt enttäuscht mich die Switch mit ihren Spielen viel zu sehr jeder Indie Schrott ,viel zu viel für die ganz jungen. BOTW 2 und Metroid 4 gerne sonst sehe ich nichts was mich dort anspricht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Bukowski:

Leider keine Zeit mehr für so Zeitintensive Spiele. Aber sieht Interssant aus. 

Ja, hab gestern die Demo angespielt. Ist cool. Sehr ähnlich wie Monster Hunter World. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Monster Hunter ist auf der PS4 bzw PS5 inklusive Iceborn um einiges besser.

Insgesamt enttäuscht mich die Switch mit ihren Spielen viel zu sehr jeder Indie Schrott ,viel zu viel für die ganz jungen. BOTW 2 und Metroid 4 gerne sonst sehe ich nichts was mich dort anspricht.

Hatte gestern nur die Demo gezockt und die war schon echt cool, ich glaub für ein switch exklusiv Titel wird es richtig gut. Bin auf die Vollversion gespannt. 

2020 gab es nicht so viele top Titel, das stimmt. Gab so kleine Perlen wie Z.b Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Paper Mario: The Origami King, Deadly Premonition 2, Xenoblade Chronicles, Animal Crossing: New Horizons

 

Ist halt auch Geschmackssache :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Yago:

Hatte gestern nur die Demo gezockt und die war schon echt cool, ich glaub für ein switch exklusiv Titel wird es richtig gut. Bin auf die Vollversion gespannt. 

2020 gab es nicht so viele top Titel, das stimmt. Gab so kleine Perlen wie Z.b Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Paper Mario: The Origami King, Deadly Premonition 2, Xenoblade Chronicles, Animal Crossing: New Horizons

 

Ist halt auch Geschmackssache :)

Xenoblade hatte ich vergessen...Animal Crossing ruft bei mir Brechreiz hervor genau wie Fortnite....🙄

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...