Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb NathanDracke:

Hallo was denkt ihr lohnt sich die konsole habe eine PS4 pro und hole die ps5 und zocke mit dem game pass am pc die xbox spiele :)

Da kann dir keiner helfen sowas muss man sich für sich entscheiden!  

Ich bin reiner playstation 4-5 Spieler und switch Spieler. Hatte ne xbox aber stand bei mir nur Rum. 

 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb NathanDracke:

Hallo was denkt ihr lohnt sich die konsole habe eine PS4 pro und hole die ps5 und zocke mit dem game pass am pc die xbox spiele :)

Ich nutze Konsole und PC mit dem Gamepass Ultimate. Für mich lohnt es sich, vor allem da die Spieleauswahl unterschiedlich ist. Nicht alle PC Spiele im Game Pass gibt es auf der Konsole und umgekehrt.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

da hat Benwick völlig recht, die Spieleauswahl ist teilweise bisschen unterschiedlich. Nichtsdestotrotz finde ich reicht der PC in deinem Fall völlig aus,

noch nochmal extra ne Konsole anschaffen macht in deinem Fall "weniger" Sinn. 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb acor139:

da hat Benwick völlig recht, die Spieleauswahl ist teilweise bisschen unterschiedlich. Nichtsdestotrotz finde ich reicht der PC in deinem Fall völlig aus,

noch nochmal extra ne Konsole anschaffen macht in deinem Fall "weniger" Sinn. 

Hängt natürlich auch immer ein Stück weit davon ab, wie potent der PC ist.

Ich spiele ganz gern auch mal ein Gamepass Spiel auf dem PC und setze es
dann später abends an der Konsole im Wohnzimmer fort. 

Ist halt schon ne bequeme Sache. 😉

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...