Jump to content

Recommended Posts

Hallo leute ich bin  neu hier

Ich mache es mal kurz Ich  habe meine ps4  (Standart)  gereinigt bzw den lüfter von staub befrei mit staubsauger und pinsel falls das wichtig ist habe sie danach gestartet soweit so gut bis ich ein spiel gestartet habe  ( Gta5) Danach hat der lüfter  direkt auf höchstleistung  gearbeitet  lauter als vorher   brauch da echt hilfe danke im voraus  

 Und nein es liegt nich daran das sie  warm ist oder so der lüfter läuft  unötig  so laut

Link to post
Share on other sites

hast du ihn vielleicht mit dem Staubsauger zu hoch durchdrehen lassen? Das kann den Lüfter beschädigen!

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...