Zum Inhalt springen

DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • https://nintendoeverything.com/nintendo-financial-results-may-2024-switch-at-141-32-million-units/   Die Switch hat sich jetzt 141,32mio mal Verkauft und im aktuellen Fiskaljahr will man 13,5mio ausliefern 
    • So, gestern den Wüstling gelegt, war diesmal Pipifax! Dann auch noch dieses Biest in Matrix11 gelegt, nur um danach festzustellen, dass das gar nicht der Alpha-Naytiba ist War aber ein richtig heftiger Kampf, meine Güte! Hab trotzdem 5 Anläufe gebraucht. Aber dieses Hochgefühl, wenn man dann doch endlich gewinnt, sagenhaft! Das Spiel ist einfach eine Wucht!  Bin jetzt in der großen Wüste unterwegs. Da gibt es ja echt eine ganze Menge zu entdecken. Das wird mich nochmal extrem beschäftigen ^^ Macht einfach unsagbar viel Spaß!
    • Braucht man für die xbox games auf ps eigentlich einen ms account?  Nächstes mal sollte sony den psn account einfach sofort implementieren lassen. Das war wohl der einzige fehler, den sie gemacht haben. Falls die dass jetzt jedesmal durchgehen lassen, wird man ps+ nur schwer auf dem pc implementieren können, wovon ich ausgehe, dass dies der plan ist.
    • Am schlimmsten ist Reddit! Ich sags dir, da sitzen gefühlt nur "Chronically Online" PC-Gamer rum, die von früh bis abends nicht anderes zu tun haben als zu trollen und wiederliche als auch giftige Hass-Kommentare zu schreiben. Das sind dann echt so momente wo ich verstehen kann, wenn Leute sich nicht mit "Gaming" assoziieren wollen.
    • Dann geh mal in die englischsprachigen Foren, da verlierst du den glauben. ^^
×
×
  • Neu erstellen...