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DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Ist das ein reiner MP-Titel, weißt du das zufällig?

Beim Gameplay geht es darum, Fahrzeuge mit verschiedenen Teilen, Waffen und Modulen zusammenzubauen, die während des Spiels vergeben oder über den In-Game-Store (über Mikrotransaktionen) oder den Markt (über In-Game-Währung) gekauft wurden. Der Spieler kann sein eigenes benutzerdefiniertes Fahrzeug in Multiplayer-Spielmodi in PvP-Schlachten oder gegen KI-Gegner in PvE-Modi fahren. Die Autos sind vollständig zerstörbar, Waffen, Rüstungen und Räder können abgeschlagen werden, wodurch die Fähigkeiten des Fahrzeugs reduziert werden.

Der Spieler startet das Spiel in seiner Garage, die als Hauptmenü dient, in dem er Spielmodi auswählen, auf seine eigenen Fahrzeuge zugreifen, den In-Game-Shop und den Markt durchsuchen, von der Community geteilte Fahrzeuge ausprobieren und ihren allgemeinen Fortschritt mit dem Spiel überprüfen kann. Sie können auch nach draußen in die Reichweite gehen, um herumzufahren und Ziele für das Training zu schießen.

Fahrzeuge bestehen aus Hardware (Funktionsteile wie Waffen, Kabinen, Räder), Strukturteilen (Rüstung), Rahmen und Dekorationen. Die Rahmen bilden das Chassis des Fahrzeugs; die Kabine, die auch einen eingebauten Motor hat, liefert Leistung und Energie für Module und Waffen; Waffen verursachen Schaden und Module bieten zusätzliche Funktionen wie schnelleres Nachladen, Bonusmotorleistung, Tarnung, Radar usw. Rüstung schützt und verbindet andere Teile, und die meisten Rüstungsteile erhöhen die Gesundheit des Fahrzeugs. Dekorationen bieten einen Erfahrungsbonus. Zu den Bewegungsteilen gehören Räder,Spuren,Schnecken,Beine, Schwebe (nach unten zeigende Düsentriebwerke, die es dem Fahrzeug ermöglichen, in geringer Höhe zu schweben), die eine Bewegung mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Agilität ermöglichen.

Kabinen haben Tonnage- und Leistungsgrenzen, und das Hinzufügen von Bewegungsteilen erhöht die Tonnage (bis zu einer Massengrenze). Jedes Fahrzeug hat einen Haltbarkeitswert der Kabine, eine Summe aus Kabinenbasiszustand und Panzerteilgesundheit, die jedes Mal verringert wird, wenn die Kabine beschädigt oder Panzerteile zerstört werden. Einige Rüstungsteile erhöhen die Haltbarkeit nicht, wenn sie hinzugefügt werden, und verringern sie auch nicht, wenn sie zerstört werden. Das Fahrzeug wird zerstört, wenn seine Kabine zerstört wird (die Haltbarkeit der Kabine sinkt auf 0).


Die Fahrzeuge sind in Archetypen unterteilt: leicht, mittel und schwer, in der Regel basierend auf ihrem Kabinentyp. Leichte Fahrzeuge verlassen sich auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit, um Schaden zu vermeiden und zu verursachen, während schwere Fahrzeuge es sich leisten können, viel schwere Panzerung zu platzieren und sich darauf verlassen zu können, Schaden zu erleiden. Mittlere Fahrzeuge sitzen zwischen diesen Typen. Waffen sind in Nahkampf (Kontakt und Rammen), Kurzstrecken-, Mittel- und Langstrecken- und Langstrecken unterteilt, aber einige gehören nicht zu diesen Kategorien (wie Landminen- und Fallenschichten). Einige Waffen und Hardware sind völlig fiktiv, und einige sind echte Designs, die modifiziert wurden, um im Kampf zu überleben. Zum Beispiel ist die Jawbreaker-Kabine die Kabine von einemBAE SEP APC und Strukturteile und Räder dieses Fahrzeugs sind ebenfalls erhältlich; die Whirlwind-Autokanone ist eineBushmaster-Kanone in einem Mk 38-Halterung. Andere bemerkenswerte Fahrzeuge, die im Spiel erscheinen (normalerweise in Form einer Kabine und manchmal passende Rüstungsteile), sindFord F-150 (7. Generation),GAZelle,MAZ-7310,Volkswagen Typ 2 usw. Die Waffen basieren oft auf sowjetischer, amerikanischer und europäischer Ausrüstung.

Die Spieler können ein maßgeschneidertes Fahrzeug bauen, das ihrem Spielstil mit allen Waffen auf jedem Chassis passt, und es optimieren und aufrüsten, während sie es in Schlachten testen und bessere Ausrüstung erhalten. Blaupausen ermöglichen es, Fahrzeuge für die spätere Verwendung zu speichern, und einige Beispielpläne werden von Fraktionen zur Verfügung gestellt. Jede Fraktion wird sich in der Regel an einen bestimmten Fahrzeugarchetyp und Spielstil richten, aber der Spieler kann Hardware aus allen Fraktionen in ihren Entwürfen kombinieren.

Einige Teile haben Vergünstigungen - spezielle Fähigkeiten, die einen passiven, ereignisaktivierten oder von Spielern aktivierten Bonus gewähren (z. B. kann eine Kabine Bonuskraft bieten, wenn sie Schaden erhält, eine Waffe kann mehr Schaden verursachen, wenn mindestens 2 Feinde in der Nähe sind usw.) Die Schaffung einer Synergie von Vergünstigungen ist wichtig, um ein effizientes Fahrzeug zu schaffen. Einige Kabinen oder Module haben Vergünstigungen, die für einen bestimmten Spielstil oder eine bestimmte Waffe günstig sind.

 

Fahrzeuge haben einen PS-Wert (Powerscore), der eine Summe der Powerscore-Werte aller Teile ist. Fortgeschrittenere Teile haben im Allgemeinen höhere PS, und höhere PS-Fahrzeuge werden in den meisten Modi auf schwierigere Feinde stoßen. High-PS-Fahrzeuge können auch teurere Ressourcen in Schlachten verdienen.

Progression beinhaltet die Beschaffung besserer Ausrüstung, was auf verschiedene Arten erfolgen kann:

  • Kauf von Geräten im Geschäft oder auf dem Markt
  • Herstellung von Ausrüstung mit verdienten Ressourcen
  • Erhalt von Ausrüstung als Belohnung für das Aufsteigen mit Fraktionen und das Erreichen von Battle Pass-Levels

Schlachten belohnen Spieler mit Erfahrungspunkten, die auf ihren Fraktionsfortschritt und Ressourcen angerechnet werden, die zum Basteln verwendet oder verkauft werden können. Zusätzliche Belohnungen werden durch das Abschließen regelmäßiger Quests verdient.

Der Markt ist eine In-Game-Plattform für den Austausch von Gegenständen zwischen Spielern. Jeder kann eine Kauf- oder Verkaufsbestellung für Hardware oder Ressourcen aufgeben, und andere Spieler können gemäß diesen Aufträgen kaufen oder verkaufen oder ihre eigenen Bestellungen aufgeben. Daher werden die Preise von Spieleraktionen beeinflusst, obwohl es eine Preisgrenze ("Korridor") gibt, die die Spieler daran hindert, hervorragend hohe oder niedrige Preise festzulegen. Diese werden dynamisch angepasst. Die Preise können aufgrund von In-Game-Events schwanken, wie an einer echten Börse, und die Spieler können sogar versuchen, mit diesen Schwankungen einen Gewinn zu erzielen. Münzen oder Gold ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird. Es kann auch als Mikrotransaktionen gekauft und während Veranstaltungen verdient werden. Wenn der Spieler ein Teil verkauft, erhält er eine Menge an Münzen, die der Käufer ausgegeben hat, abzüglich der Marktsteuer.

Spielmodibearbeiten

PvP-Spielmodi beinhalten:

  • 8 gegen 8 Angriff. Mit Basen an jedem gegenüberliegenden Ende der Karte. Ein Team muss seine Gegner eliminieren oder die gegnerische Basis erobern, um zu gewinnen.
  • 8 gegen 8 Dominanz. Mit drei Basen auf der Karte. Ein Team muss seine Gegner eliminieren oder zwei der drei Basen erobern, um das Spiel zu gewinnen.
  • 8 vs 8 Begegnung. Mit einer Basis in der Mitte der Karte. Ein Team muss seine Gegner eliminieren oder die Basis erobern, um das Spiel zu gewinnen.

PvE Raids gegen Banditen für 4 Spieler:

Eine Gruppe von Spielern arbeitet zusammen, um bestimmte Ziele innerhalb einer Karte zu erreichen, KI-gesteuerte Feinde zu bekämpfen und Bossen mit einzigartigen Waffen gegenüberzutreten. Spieler benötigen Kraftstoff, eine Ressource, die im Spiel gesammelt und jeden Tag kostenlos zur Verfügung gestellt wird, um an Raids teilnehmen zu können.

Abenteuermodus oder Erwachen, eine Einzelspieler-/optionale Koop-Kampagne:

Ein Story-Modus. Der Spieler spielt als unbenannter Protagonist, der in den Blood Rocks erwacht, sein Gedächtnis ist verloren. Sie müssen sich durch die Geschichte bewegen, indem sie aufeinanderfolgende Missionen abschließen, die Kampf, Lieferungen, Scouting, Treffen mit NPCs usw. umfassen. Die Geschichte dreht sich um den Protagonisten, der versucht, zu lösen, was seinen Gedächtnisverlust verursacht hat, und sich in der neuen Welt anzupassen, indem er für die verschiedenen Fraktionen arbeitet und von den Charakteren etwas über die Welt lernt. Der Modus kann auch als Sandbox/freier Roaming-Modus dienen: Selbst nachdem die Hauptgeschichte abgeschlossen ist, kann der Spieler sie erneut durchspielen, an Nebenmissionen teilnehmen, von denen einige im Koop durchgeführt werden können, oder einfach zufällig spawnende Feinde bekämpfen und Tropfen sammeln. Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig in einem Abenteuerspiel bestehen bleiben. Die Bedrohungen in diesem Modus werden entsprechend der Fahrzeugstärke des Spielers angepasst.

Spieler-Brawls, die nach einem festgelegten Zeitplan verfügbar sind:

  • 32-Spieler Battle Royale (jedes Wochenende):

Der letzte Fahrer gewinnt, die Spieler spawnen in einer großen Karte mit einem kleinen Fahrzeug und einer einzigen Frontal-Nahkampfwaffe. Überlebende müssen sich mit Ausrüstung, Waffen und Rüstungen ausstatten, die verstreut sind. Der Spielbereich wird immer kleiner, wenn sich ein Sandsturm nähert und jedes darin gefangene Fahrzeug beschädigt.

  • 16-Spieler-Bettlam (immer verfügbar)

Ein Free-for-All-Spielmodus ohne Ziele oder Regeln, Spieler können jederzeit beitreten und gehen. Sie können gegen andere Spieler kämpfen, herumfahren oder einfach Kontakte knüpfen.

  • Big Bad Scorpions für 8 Spieler (montags von 12-8 Uhr, 16-12 Uhr, mittwochs von 16 bis 12 Uhr und donnerstags von 8 bis 16 Uhr UTC)

Ein Free-for-All-Arena-Modus, die Spieler sind mit einem kleinen Fahrzeug und einer Schienenpistole ausgestattet, es braucht genau einen Schuss, um einen Gegner zu zerstören. Der Spieler mit den meisten Eliminierungen, wenn der Timer endet, gewinnt.

  • 8-Spieler-Sturmwarnung (Dienstags von 12-8 Uhr, 16-12 Uhr, mittwochs um 8-16 Uhr und donnerstags von 12-8 Uhr UTC)

Der letzte Fahrer gewinnt, die Spieler spawnen mit ihrem eigenen gebauten Fahrzeug. Der Spielbereich wird immer kleiner, wenn sich ein Sandsturm nähert und jedes Fahrzeug darin beschädigt.

  • 8-Spieler-Rennen (Dienstags von 8-16 Uhr, freitags von 12-8 Uhr und 16-12 Uhr UTC)

Die Spieler müssen durch Kontrollpunkte rasen und gleichzeitig Hindernissen ausweichen, der erste Platz gewinnt. Waffen sind in diesem Spielmodus deaktiviert.

Andere Schlägereien können in begrenzten Veranstaltungen wie dem Brawl Festival oder der Steel Championship (jährliche Fußball-Themenveranstaltung) verfügbar sein.


Die Spieler erhalten verschiedene Ressourcen für die Teilnahme an Spielen, mit denen sie mehr Waffen und Teile bauen oder über den Markt gegen Spielwährung handeln können. Einige Schlägereien (wie Race) vergeben Lootboxen.

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vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Beim Gameplay geht es darum, Fahrzeuge mit verschiedenen Teilen, Waffen und Modulen zusammenzubauen, die während des Spiels vergeben oder über den In-Game-Store (über Mikrotransaktionen) oder den Markt (über In-Game-Währung) gekauft wurden. Der Spieler kann sein eigenes benutzerdefiniertes Fahrzeug in Multiplayer-Spielmodi in PvP-Schlachten oder gegen KI-Gegner in PvE-Modi fahren. Die Autos sind vollständig zerstörbar, Waffen, Rüstungen und Räder können abgeschlagen werden, wodurch die Fähigkeiten des Fahrzeugs reduziert werden.

Der Spieler startet das Spiel in seiner Garage, die als Hauptmenü dient, in dem er Spielmodi auswählen, auf seine eigenen Fahrzeuge zugreifen, den In-Game-Shop und den Markt durchsuchen, von der Community geteilte Fahrzeuge ausprobieren und ihren allgemeinen Fortschritt mit dem Spiel überprüfen kann. Sie können auch nach draußen in die Reichweite gehen, um herumzufahren und Ziele für das Training zu schießen.

Fahrzeuge bestehen aus Hardware (Funktionsteile wie Waffen, Kabinen, Räder), Strukturteilen (Rüstung), Rahmen und Dekorationen. Die Rahmen bilden das Chassis des Fahrzeugs; die Kabine, die auch einen eingebauten Motor hat, liefert Leistung und Energie für Module und Waffen; Waffen verursachen Schaden und Module bieten zusätzliche Funktionen wie schnelleres Nachladen, Bonusmotorleistung, Tarnung, Radar usw. Rüstung schützt und verbindet andere Teile, und die meisten Rüstungsteile erhöhen die Gesundheit des Fahrzeugs. Dekorationen bieten einen Erfahrungsbonus. Zu den Bewegungsteilen gehören Räder,Spuren,Schnecken,Beine, Schwebe (nach unten zeigende Düsentriebwerke, die es dem Fahrzeug ermöglichen, in geringer Höhe zu schweben), die eine Bewegung mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Agilität ermöglichen.

Kabinen haben Tonnage- und Leistungsgrenzen, und das Hinzufügen von Bewegungsteilen erhöht die Tonnage (bis zu einer Massengrenze). Jedes Fahrzeug hat einen Haltbarkeitswert der Kabine, eine Summe aus Kabinenbasiszustand und Panzerteilgesundheit, die jedes Mal verringert wird, wenn die Kabine beschädigt oder Panzerteile zerstört werden. Einige Rüstungsteile erhöhen die Haltbarkeit nicht, wenn sie hinzugefügt werden, und verringern sie auch nicht, wenn sie zerstört werden. Das Fahrzeug wird zerstört, wenn seine Kabine zerstört wird (die Haltbarkeit der Kabine sinkt auf 0).


Die Fahrzeuge sind in Archetypen unterteilt: leicht, mittel und schwer, in der Regel basierend auf ihrem Kabinentyp. Leichte Fahrzeuge verlassen sich auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit, um Schaden zu vermeiden und zu verursachen, während schwere Fahrzeuge es sich leisten können, viel schwere Panzerung zu platzieren und sich darauf verlassen zu können, Schaden zu erleiden. Mittlere Fahrzeuge sitzen zwischen diesen Typen. Waffen sind in Nahkampf (Kontakt und Rammen), Kurzstrecken-, Mittel- und Langstrecken- und Langstrecken unterteilt, aber einige gehören nicht zu diesen Kategorien (wie Landminen- und Fallenschichten). Einige Waffen und Hardware sind völlig fiktiv, und einige sind echte Designs, die modifiziert wurden, um im Kampf zu überleben. Zum Beispiel ist die Jawbreaker-Kabine die Kabine von einemBAE SEP APC und Strukturteile und Räder dieses Fahrzeugs sind ebenfalls erhältlich; die Whirlwind-Autokanone ist eineBushmaster-Kanone in einem Mk 38-Halterung. Andere bemerkenswerte Fahrzeuge, die im Spiel erscheinen (normalerweise in Form einer Kabine und manchmal passende Rüstungsteile), sindFord F-150 (7. Generation),GAZelle,MAZ-7310,Volkswagen Typ 2 usw. Die Waffen basieren oft auf sowjetischer, amerikanischer und europäischer Ausrüstung.

Die Spieler können ein maßgeschneidertes Fahrzeug bauen, das ihrem Spielstil mit allen Waffen auf jedem Chassis passt, und es optimieren und aufrüsten, während sie es in Schlachten testen und bessere Ausrüstung erhalten. Blaupausen ermöglichen es, Fahrzeuge für die spätere Verwendung zu speichern, und einige Beispielpläne werden von Fraktionen zur Verfügung gestellt. Jede Fraktion wird sich in der Regel an einen bestimmten Fahrzeugarchetyp und Spielstil richten, aber der Spieler kann Hardware aus allen Fraktionen in ihren Entwürfen kombinieren.

Einige Teile haben Vergünstigungen - spezielle Fähigkeiten, die einen passiven, ereignisaktivierten oder von Spielern aktivierten Bonus gewähren (z. B. kann eine Kabine Bonuskraft bieten, wenn sie Schaden erhält, eine Waffe kann mehr Schaden verursachen, wenn mindestens 2 Feinde in der Nähe sind usw.) Die Schaffung einer Synergie von Vergünstigungen ist wichtig, um ein effizientes Fahrzeug zu schaffen. Einige Kabinen oder Module haben Vergünstigungen, die für einen bestimmten Spielstil oder eine bestimmte Waffe günstig sind.

 

Fahrzeuge haben einen PS-Wert (Powerscore), der eine Summe der Powerscore-Werte aller Teile ist. Fortgeschrittenere Teile haben im Allgemeinen höhere PS, und höhere PS-Fahrzeuge werden in den meisten Modi auf schwierigere Feinde stoßen. High-PS-Fahrzeuge können auch teurere Ressourcen in Schlachten verdienen.

Progression beinhaltet die Beschaffung besserer Ausrüstung, was auf verschiedene Arten erfolgen kann:

  • Kauf von Geräten im Geschäft oder auf dem Markt
  • Herstellung von Ausrüstung mit verdienten Ressourcen
  • Erhalt von Ausrüstung als Belohnung für das Aufsteigen mit Fraktionen und das Erreichen von Battle Pass-Levels

Schlachten belohnen Spieler mit Erfahrungspunkten, die auf ihren Fraktionsfortschritt und Ressourcen angerechnet werden, die zum Basteln verwendet oder verkauft werden können. Zusätzliche Belohnungen werden durch das Abschließen regelmäßiger Quests verdient.

Der Markt ist eine In-Game-Plattform für den Austausch von Gegenständen zwischen Spielern. Jeder kann eine Kauf- oder Verkaufsbestellung für Hardware oder Ressourcen aufgeben, und andere Spieler können gemäß diesen Aufträgen kaufen oder verkaufen oder ihre eigenen Bestellungen aufgeben. Daher werden die Preise von Spieleraktionen beeinflusst, obwohl es eine Preisgrenze ("Korridor") gibt, die die Spieler daran hindert, hervorragend hohe oder niedrige Preise festzulegen. Diese werden dynamisch angepasst. Die Preise können aufgrund von In-Game-Events schwanken, wie an einer echten Börse, und die Spieler können sogar versuchen, mit diesen Schwankungen einen Gewinn zu erzielen. Münzen oder Gold ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird. Es kann auch als Mikrotransaktionen gekauft und während Veranstaltungen verdient werden. Wenn der Spieler ein Teil verkauft, erhält er eine Menge an Münzen, die der Käufer ausgegeben hat, abzüglich der Marktsteuer.

Spielmodibearbeiten

PvP-Spielmodi beinhalten:

  • 8 gegen 8 Angriff. Mit Basen an jedem gegenüberliegenden Ende der Karte. Ein Team muss seine Gegner eliminieren oder die gegnerische Basis erobern, um zu gewinnen.
  • 8 gegen 8 Dominanz. Mit drei Basen auf der Karte. Ein Team muss seine Gegner eliminieren oder zwei der drei Basen erobern, um das Spiel zu gewinnen.
  • 8 vs 8 Begegnung. Mit einer Basis in der Mitte der Karte. Ein Team muss seine Gegner eliminieren oder die Basis erobern, um das Spiel zu gewinnen.

PvE Raids gegen Banditen für 4 Spieler:

Eine Gruppe von Spielern arbeitet zusammen, um bestimmte Ziele innerhalb einer Karte zu erreichen, KI-gesteuerte Feinde zu bekämpfen und Bossen mit einzigartigen Waffen gegenüberzutreten. Spieler benötigen Kraftstoff, eine Ressource, die im Spiel gesammelt und jeden Tag kostenlos zur Verfügung gestellt wird, um an Raids teilnehmen zu können.

Abenteuermodus oder Erwachen, eine Einzelspieler-/optionale Koop-Kampagne:

Ein Story-Modus. Der Spieler spielt als unbenannter Protagonist, der in den Blood Rocks erwacht, sein Gedächtnis ist verloren. Sie müssen sich durch die Geschichte bewegen, indem sie aufeinanderfolgende Missionen abschließen, die Kampf, Lieferungen, Scouting, Treffen mit NPCs usw. umfassen. Die Geschichte dreht sich um den Protagonisten, der versucht, zu lösen, was seinen Gedächtnisverlust verursacht hat, und sich in der neuen Welt anzupassen, indem er für die verschiedenen Fraktionen arbeitet und von den Charakteren etwas über die Welt lernt. Der Modus kann auch als Sandbox/freier Roaming-Modus dienen: Selbst nachdem die Hauptgeschichte abgeschlossen ist, kann der Spieler sie erneut durchspielen, an Nebenmissionen teilnehmen, von denen einige im Koop durchgeführt werden können, oder einfach zufällig spawnende Feinde bekämpfen und Tropfen sammeln. Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig in einem Abenteuerspiel bestehen bleiben. Die Bedrohungen in diesem Modus werden entsprechend der Fahrzeugstärke des Spielers angepasst.

Spieler-Brawls, die nach einem festgelegten Zeitplan verfügbar sind:

  • 32-Spieler Battle Royale (jedes Wochenende):

Der letzte Fahrer gewinnt, die Spieler spawnen in einer großen Karte mit einem kleinen Fahrzeug und einer einzigen Frontal-Nahkampfwaffe. Überlebende müssen sich mit Ausrüstung, Waffen und Rüstungen ausstatten, die verstreut sind. Der Spielbereich wird immer kleiner, wenn sich ein Sandsturm nähert und jedes darin gefangene Fahrzeug beschädigt.

  • 16-Spieler-Bettlam (immer verfügbar)

Ein Free-for-All-Spielmodus ohne Ziele oder Regeln, Spieler können jederzeit beitreten und gehen. Sie können gegen andere Spieler kämpfen, herumfahren oder einfach Kontakte knüpfen.

  • Big Bad Scorpions für 8 Spieler (montags von 12-8 Uhr, 16-12 Uhr, mittwochs von 16 bis 12 Uhr und donnerstags von 8 bis 16 Uhr UTC)

Ein Free-for-All-Arena-Modus, die Spieler sind mit einem kleinen Fahrzeug und einer Schienenpistole ausgestattet, es braucht genau einen Schuss, um einen Gegner zu zerstören. Der Spieler mit den meisten Eliminierungen, wenn der Timer endet, gewinnt.

  • 8-Spieler-Sturmwarnung (Dienstags von 12-8 Uhr, 16-12 Uhr, mittwochs um 8-16 Uhr und donnerstags von 12-8 Uhr UTC)

Der letzte Fahrer gewinnt, die Spieler spawnen mit ihrem eigenen gebauten Fahrzeug. Der Spielbereich wird immer kleiner, wenn sich ein Sandsturm nähert und jedes Fahrzeug darin beschädigt.

  • 8-Spieler-Rennen (Dienstags von 8-16 Uhr, freitags von 12-8 Uhr und 16-12 Uhr UTC)

Die Spieler müssen durch Kontrollpunkte rasen und gleichzeitig Hindernissen ausweichen, der erste Platz gewinnt. Waffen sind in diesem Spielmodus deaktiviert.

Andere Schlägereien können in begrenzten Veranstaltungen wie dem Brawl Festival oder der Steel Championship (jährliche Fußball-Themenveranstaltung) verfügbar sein.


Die Spieler erhalten verschiedene Ressourcen für die Teilnahme an Spielen, mit denen sie mehr Waffen und Teile bauen oder über den Markt gegen Spielwährung handeln können. Einige Schlägereien (wie Race) vergeben Lootboxen.

Danke für die tolle Antwort, hättest aber nicht selbst googeln müssen :hug: Dachte vielleicht, du weisst das so?! :D

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