Jump to content

PS5 geht einfach während dem Spielen aus - Lösungen?


Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier und leider wegen einem nicht so tollen Problem..

Meine PS5 geht einfach während dem Spielen aus und geht auch nicht mehr an, solange, bis ich den Stromstecker ziehe und wieder einstecke..

Das ganze passiert in unterschiedlichen Zeitabständen aber schon ziemlich häufig.

 

Hat das schonmal jemand gehabt und wie kann ich dies beheben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG :)

Link to post
Share on other sites

wenn das bei jedes game auftritt, dann musst du wohl deine PS5 umtauschen. also teste es mit anderen spielen auch.

sowas hatte ich z.b. bei Miles Morales ein paar mal gehabt das die konsole einfach ausgegangen ist usw. lag am spiel dann. bei anderen games habe ich sowas nicht gehabt.

 

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Mpiii:

Hallo,

bin neu hier und leider wegen einem nicht so tollen Problem..

Meine PS5 geht einfach während dem Spielen aus und geht auch nicht mehr an, solange, bis ich den Stromstecker ziehe und wieder einstecke..

Das ganze passiert in unterschiedlichen Zeitabständen aber schon ziemlich häufig.

 

Hat das schonmal jemand gehabt und wie kann ich dies beheben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG :)

Deaktiviere mal den Automatischen Ruhe-Modus, hat bei einigen geholfen, die ein ähnliches Problem hatten.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht n falscher Denkansatz aber bei mir spinnt manchmal die (wie nennt sich das? ) hdmi steuerung über den TV. Manchmal geht meine PS4 zum beispiel auch einfach so an, ohne Grund. Stelle das mal aus, auf beiden Geräten, vielleicht hilft das. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...