Zum Inhalt springen

Offline Trophäen


Nifelheim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe damals als ich mir die PS3 zugelegt habe nur offline gespielt. Nun möchte ich die offline Trophäen meinem PSN-Konto hinzufügen.

Ich habe ca. 2016 als ich mir eine PS4 gekauft habe ein PSN-Konto eingerichtet und danach auch noch einige Spiele auf der PS3 gespielt mit diesem Konto.

Diese Spiele lassen sich problemlos synchronisieren. (Dreieck + sync, wie es eigentlich funktionieren sollte)

Wenn ich jetzt in der PS3 meine Offline Trophäen synchronisieren möchte, kommt immer die Meldung "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."

Ich habe diese PS3 damals neu gekauft und auch immer nur ich damit gespielt und ich hatte nie eine andere Emailadresse.

 

Habe schon so viel Zeit verbracht Google auf deutsch und englisch zu durchstöbern, finde aber nichts zu diesem Problem.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine PS3-Offline-Trophäen synchronisieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube da wirst du Pech haben. Hättest du dir damals auf, der PS3 ein PSN-Konto errichtet und offline gespielt wäre es dennoch für dein PSN-Konto gespeichert und du könntest sie Problemlos synchonisieren.  So is es ein reines Offline-Konto. Könnte mich aber auch irren, denn 100%Ig sicher bin ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...