Ronny Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Amazon nennt die Liste der "Gratis"-Spiele bei Prime Gaming für Oktober 2021. Im neuen Monat warten durchaus starke Vollversionen auf alle Prime-Mitglieder: Zu den Highlights zählen Star Wars Squadrons und Alien Isolation. Außerdem sind im Oktober Spiele wie Ghostrunner, Blue Fire und Song of Horror Complete Edition "kostenlos" bei Prime Gaming erhältlich. 1
Konsolenheini Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Gerade kostenlos für PC, bei Epic Games "Among the Sleep - Enhanced Edition". Horrorspiel aus sicht eines 2j. alten Kleinkindes... Gibts auch für PS4, aber kostenlos iss immer krasse Geht auch mit Controller am PC zu spielen, laut Epic Games Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Konsolenheini
Konsolenheini Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Geschrieben 27. Oktober 2021 Am 10/1/2021 um 12:12 PM schrieb Ronny: Amazon nennt die Liste der "Gratis"-Spiele bei Prime Gaming für Oktober 2021. Im neuen Monat warten durchaus starke Vollversionen auf alle Prime-Mitglieder: Zu den Highlights zählen Star Wars Squadrons und Alien Isolation. Außerdem sind im Oktober Spiele wie Ghostrunner, Blue Fire und Song of Horror Complete Edition "kostenlos" bei Prime Gaming erhältlich. Vielen Dank
Ronny Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 Die Liste der "kostenlosen" Spiele für Prime Gaming im November 2021 steht fest: Amazon hat die neuen Inhalte vorgestellt, die Prime-Mitglieder im neuen Monat inklusive erhalten. Dabei dürfen sich Abonnenten einmal mehr auf neun Spiele freuen. Zu den Highlights zählen das Actionspiel Control in der Ultimate Edition, das Rollenspiel Dragon Age Inquisition und das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider. Zudem klickt ihr mit einer Prime-Mitgliedschaft die Vollversionen von Rogue Heroes, Liberated, Puzzle Agent 2, Demon Hunter 2: New Chapter, BAFL - Brakes Are For Losers sowie Secret Files: Sam Peters in eure Spielebibliothek.
Ronny Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 1. Dezember - Gratis-Spiele mit Prime: Need for Speed Hot Pursuit, Frostpunk, Journey to the Savage Planet, Football Manager 2021, Morkredd, Spellcaster University, Youtubers Life, Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse, Tales of Monkey Island Complete Pack 1
Ronny Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Ubisoft verschenkt Anno 1404 in der neu aufgelegten History Edition Ist bis zum 06.12 kostenlos bei uplay Sorry ab den 06.12 bis 14.12 kostenlos. Bearbeitet 6. Dezember 2021 von Ronny Fehler bei mir 1
Konsolenheini Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Jetzt bei EpicGames (Nur für Heute) "Vampyr" kostenlos !!!! Jeden Tag gibt es da derzeit ein neues Spiel kostenlos... Am 12/4/2021 um 5:17 PM schrieb Ronny: Ubisoft verschenkt Anno 1404 in der neu aufgelegten History Edition Ist bis zum 06.12 kostenlos bei uplay Sorry ab den 06.12 bis 14.12 kostenlos. Super Tipp danke dafür Bearbeitet 24. Dezember 2021 von Konsolenheini
AtheistArriS Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Pathfinder: Kingmaker kostenlos bei Epic
Konsolenheini Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 36 Minuten schrieb AtheistArriS: Pathfinder: Kingmaker kostenlos bei Epic Gracias, mein Bester merci Vielmals und frohes Was auch immer du Feierst, oder auch nicht
Konsolenheini Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Geschrieben 24. Dezember 2021 Schon heftig, seit dem ich EpicGames kenne, hab ich schon 52 Spiele bekommen kostenlos, wobei 14 richtige AAA-Blockbuster sind... Ghostbustes (Remasterd) Vampyr Nioh - The Complete Edition Saints Row - The Third (Remasterd) Remnant: From the Ashes Alien: Isolation Yoka Laylee A Plague Tale Control Hitmen (Season 1) Jurassic World Evolution NBA 2K21 Rage2 Sid Meier's Civilization VI GTA 5 (Leider hatte ich damals GTA5 verpasst, zum Glück bekam ich dann die PS4 Version geschenkt )
Empfohlene Beiträge