Zum Inhalt springen

Spiel im Store gekauft und dann nicht spielbar!


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Heller387keller:

Ich habe „Watch Dogs Legion“ im PlayStation-Store gekauft, erhalte aber keine Möglichkeit, es zu spielen. Es klappt offenbar nur das Kassieren. Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Behebung der Store-Pribleme!

Hast du das Spiel denn auch fertig runtergeladen?

Ansonsten schau mal in die Bibliothek. Da müsste es ja drin sein, normalerweise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Heller387keller:

Ich habe „Watch Dogs Legion“ im PlayStation-Store gekauft, erhalte aber keine Möglichkeit, es zu spielen. Es klappt offenbar nur das Kassieren. Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Behebung der Store-Pribleme!

Du bist hier leider falsch, das ist kein offizielles Forum von Sony.
Sollte also tatsächlich ein Fehler vorliegen, musst du dich direkt an Sony wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...