Jump to content

PS3 BackUp -Welche Dateien werden gesichert?


Recommended Posts

Ich möchte die interne 250GB Festplatte meiner PS3 Slim Konsole durch eine 1TB große Festplatte austauschen. Dazu muss ich vorher mithilfe eines 256GB großen USB-Sticks ein BackUp vornehmen, um die Daten nach dem Austausch wieder auf der neuen Festplatte zu kopieren.

Welche Dateien werden auf den USB-Stick gesichert - auch sämtliche installierte Spiele? Oder müsste ich dann alles per Hand neu installieren?

Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...